Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2003, 15:43
randyandy randyandy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Süddeutsche Meisterschaften

Gibt es denn schon eine Auslosung?
Wer nimmt alles daran teil?
Alt 13.02.2003, 16:42
Stefan Frasch Stefan Frasch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Süddeutsche Meisterschaften

Hi,

also es gibt wohl schon eine Auslosung, allerdings weiss ich sie nicht. Gespielt wird in vier Vierergruppen, zwei kommen weiter, dann K.O.-System.

Von Ba-Wü spielen, soweit ich weiss:

Teichert, Frasch, Stickel, Krieger, Horlacher Klosek und Escher.

Bei den Damen fehlen Stumper, Hain-Hofmann, und die Rohr-Zwillinge, mehr weiss ich da nicht.

Stefan
Alt 13.02.2003, 18:12
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ausschreibung

siehe

http://www.ttvwh.de/index.html?termi.../aus054015.php

Für die ARGE Baden Württemberg sind lt. Newsletter des ttvwh folgende Spieler/innen am Start:
Damen:
Alexandra Urban, Raffaela Kurz, Stine Christ, Petra Beck (alle SV Böblingen), Fulya Özler (SV Neckarsulm), Jennifer Käshammer (DJK Offenburg), Linglan He (TSV Herrlingen) und Jasmin Lorenz (Post Südstadt Karlsruhe).
Herren:
Markus Teichert, Stefan Frasch (beide TTC metabo Frickenhausen), Detlef Stickel (TTC Tuttlingen), Alexander Krieger (TV 1898 Seckenheim), Daniel Horlacher (SV Neckarsulm), Andreas Escher (TSG Steinheim) und Adrian Klosek (TSG Heilbronn).
Alt 13.02.2003, 18:50
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
...und die bayerischen und die sächsischen TeilnehmerInnen?
Alt 14.02.2003, 10:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aus Bayern scheint ua der Yachmed Alex dabei zu sein.
Vorbildlich zu erwähnen bleibt mir nur der SW-Verband, der die Auslosung online hat.
http://www.swttv.de/
Alt 14.02.2003, 10:36
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ randyandy

Ich glaube, da verwechselst Du was. Auf der Seite des Südwestverbandes habe ich nur die Auslosung der Südw e s t deutschen Meisterschaften gefunden, nicht die der Süddeutschen. Oder täusche ich mich? Gibt's denn die Auslosung der Süddeutschen überhaupt schon?
Alt 14.02.2003, 13:18
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ randyandy: schreib doch dem carsten matthias ne mail, der hat sicher was vorliegen. addy unter bttv.de
Alt 14.02.2003, 13:39
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

@ Almi

Du warst ja kürzlich bei den Bayerischen Meisterschaften dabei. Da hat der erstklassige Ausrichter Altenkunstadt eine vorbildliche Öffentlichkeitsarbeit auch übers Internet abgeliefert. Die Ergebnisse standen schon wenige Minuten nach Spielausgang im Netz, die Auslosung wie alle anderen wichtigen Infos waren verfügbar, sobald sie feststanden. Es liegt also am Ausrichter, ob was läuft oder nicht. Und natürlich am Südverband, der sich Ausrichter suchen müsste, die was von Öffentlichkeitsarbeit verstehen. Allerdings: Wenn man selber nichts davon versteht, wie sollten dann andere...
Alt 14.02.2003, 14:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Bernd

Ich hab ja nicht behauptet, daß dort die Auslosung der Süddt zu haben wäre, sondern nur daß es bei anderen Regionalverbänden schon eine Auslosung zu begutachten gibt.Und beim SW-Verband eben die Auslosung der SW-Meisterschaften.
Alt 14.02.2003, 14:22
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ bernd
da hast du wohl recht.
der ttvwh hat immerhin die ausschreibung auf der homepage, was mich vermuten lässt, dass die die auslosung nicht bekommen haben. an wem oder was das auch immer liegen mag. irgendwer schnarcht da.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »