Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2010, 12:36
Flexagon Flexagon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flexagon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Reactor Nova

hallo, kennt jemand den Belag "Reaktor Nova" ? ich finde ihn nur in ausländischen Foren und würde gern wissen, ob er vielleicht in Deutschland unter anderem Namen bekannt ist.

Wenn jemand einen Link weiss, ihn schonmal gespielt hat oder gar wo man ihn bestellen kann, dann bitte posten oder per PM an mich.

vielen dank, mfg Flexagon
Alt 07.11.2010, 03:05
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Reactor Nova

Zuerst einmal: Er heißt Novar und nicht Nova. Ich hatte ihn ja kurz in einem anderen Thread erwähnt.

Der Belag hat alle Eigenschaften eines klassischen Chinesen. Er ist wirklich sehr klebrig und baut auch nicht so stark ab wie beispielsweise der Apollo. Das Gewicht ist leider eher im oberen Bereich anzusiedeln, das Tempo mittelmäßig.

Beziehen kann man den Belag in zwei verschiedenen Härtegraden bei einem einschlägig bekannten Händler in China oder über die verschiedenen Auktionsplattformen. Ich hatte die härtere Version, aber auch die weichere Variante sollte für europäische Verhältnisse noch ziemlich hart sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »