|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe/Tausche Hölzer
Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Hölzer: TSP Balsa 6.5 Zustand: 2- 27€ Stiga Tube Allround Zustand: 2 28€ Butterfly Petr Korbel Off Zustand: 2- 23€ alle Hölzer haben die Grifform konkav. Alternativ bin ich auch an einem Tausch gegen folgende Beläge interessiert: Roxon 450 rot 2,0mm Joola Express Two rot 2,0mm Palio Conqueror schwarz 2,0mm oder ähnliche Alternativen zu Sinus Alpha und Palio CJ8000 Spin |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe/Tausche Hölzer
Das TSP Balsa 6.5 ist weg.
Rest ist noch zu verkaufen/tauschen |
|
|
|||
|
|||
|
Das Korbel ist auch verkauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Update:
noch zu haben sind: Hölzer: Stiga Tube Allround Zustand 2: 25€ Andro Kinetic Explorer Off+ Zustand 2: 26€ Beide Hölzer haben die Grifform konkav. Beläge: Palio Conqueror schwarz 2,0mm Zustand: 2 9€ Gewo Stratos Sound 2,0mm rot Zustand: 2+ 20€ Tibhar Sinus Alpha 2,0mm rot Zustand: 4- (nur noch zum Testen) 6€ Gerne auch Tausch gegen: Andro Supreme Off- (das blaue) Grifform: gerade Joola Express Two rot 2,0mm |
|
|
|||
|
|||
|
nehm ich für den Preis!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Update:
noch zu haben sind: Hölzer: Stiga Tube Allround Zustand 2: 25€ Andro Supreme Off- Zustand 2+ : 24€ Beide Hölzer haben die Grifform konkav. Beläge: Palio Conqueror schwarz 2,0mm Zustand: 2 9€ Gewo Stratos Sound 2,0mm rot Zustand: 2+ 18€ Suche: guterhaltene Hölzer im All+ Bereich für die Jugend |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.