|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer is der beste Nachwuchsspieler Bayerns(mit Schülerbereich miteinbezogen)? | |||
| Philipp Floritz |
|
43 | 53,75% |
| Christoph Schmidl |
|
3 | 3,75% |
| Florian Schreiner |
|
13 | 16,25% |
| Jan Kreß |
|
1 | 1,25% |
| Alex Rattasep |
|
3 | 3,75% |
| Maxi Dietrich |
|
2 | 2,50% |
| Kilian Ort |
|
11 | 13,75% |
| Manuel Hoffmann |
|
3 | 3,75% |
| Maxi Heeg |
|
1 | 1,25% |
| Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bester nachwuchsspieler bayerns
da es schon mal eine umfrage gab, die aber mittlerweile viel älter ist, wollte ich eine mit den jetzigen talenten aus bayern eine starten..wer is eurer meinung nach der beste?also ich hab meinen favoriten
Geändert von V.B.TUS BA (02.04.2009 um 00:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester nachwuchsspieler bayerns
Meines Erachtens fehlen Marius Zaus und Marcel Kutzner in Deiner Aufzählung
|
||||
|
||||
|
naja wie auch immer, ich finde dass die beiden gegenüber ort oder schreiner unterlegen sind..
|
|
|
||||
|
||||
|
na, dann schau mal auf die aktuelle bayerische Rangliste Schüler B: Zaus vor Ort und Kutzner 2 bzw. 3 Jahre jünger als Schreiner, Ort und Zaus...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ort hat Zaus auf der bayerischen meisterschaft 3-0 paniert..spielt in seinen jungen jahren landesliga hinten zu 1..ist mittlerweile besser als zaus, wie ich finde..ich hab zaus spielen sehen, ich weiß ned was ich von dem halten soll..vielleicht hat er nen schlechten tag erwischt, aber des war ned nur einma wo ich ihn hab spielen sehen ![]() Schreiner spielt für sein Alter mit enorm harten und sehr schnellen topspins, also vom talent her sind Ort und Zaus oder kutzner dem schreiner bei weitem unterlegen!! Geändert von V.B.TUS BA (02.04.2009 um 16:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
müßig, über 'Talent' zu spekulieren. Man muss natürlich auch den ganzen 'Apparat' hinter einem Spieler berücksichtigen, sein Trainingsumfeld, Trainingsintensität usw. Wenn jemand beispielsweise mit hochklassigen Männern trainieren kann, wird er sich leichter entwickeln können, als wenn er diese Möglichkeit eben nicht hat. Du hast ja auch nach 'Talent' gefragt und da sehe ich alle genannten einigermaßen ebenbürtig!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
VÖLLIG Banane, diese Umfrage.
Was soll das? Wenn wir es dann wissen - und...? Freu Dich, dass es in Bayern einige vielversprechende Reißer gibt, von denen der ein oder andere auch im Jugend- und Herrenbereich was gewinnen wird. Einige von den hoch gehandelten werden in der Versenkung verschwinden - andere, von denen bisher keiner gehört hat, werden später für Schlagzeilen sorgen... That´s it, baby!
|
||||
|
||||
|
ja wenns völlig banane ist, dann spar dir doch deine aussage...
![]() ![]() ich weiß es sowieso, von dem her ![]() Wenn du schon was zu dem thema schreibst, dann schreib bitte was vernfünftiges oder spar es dir glei
|
|
|
|||
|
|||
|
Viktor Bogatov ist das größte Talent^^
Also Florian Schreiner ist für mich schon bombig stark, aber man muss auch mal im Verhältnis zu Ort und Zaus berücksichtigen, dass seine Mutter mega erfolgreich (international) gewesen ist und der eigene Vater selbst Bundesliga gespielt hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.