Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Umfrageergebnis anzeigen: Wer is der beste Nachwuchsspieler Bayerns(mit Schülerbereich miteinbezogen)?
Philipp Floritz 43 53,75%
Christoph Schmidl 3 3,75%
Florian Schreiner 13 16,25%
Jan Kreß 1 1,25%
Alex Rattasep 3 3,75%
Maxi Dietrich 2 2,50%
Kilian Ort 11 13,75%
Manuel Hoffmann 3 3,75%
Maxi Heeg 1 1,25%
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2009, 00:36
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Bester nachwuchsspieler bayerns

da es schon mal eine umfrage gab, die aber mittlerweile viel älter ist, wollte ich eine mit den jetzigen talenten aus bayern eine starten..wer is eurer meinung nach der beste?also ich hab meinen favoriten

Geändert von V.B.TUS BA (02.04.2009 um 00:41 Uhr)
Alt 02.04.2009, 11:42
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester nachwuchsspieler bayerns

Meines Erachtens fehlen Marius Zaus und Marcel Kutzner in Deiner Aufzählung
Alt 02.04.2009, 11:53
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
Meines Erachtens fehlen Marius Zaus und Marcel Kutzner in Deiner Aufzählung
naja wie auch immer, ich finde dass die beiden gegenüber ort oder schreiner unterlegen sind..
Alt 02.04.2009, 12:01
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na, dann schau mal auf die aktuelle bayerische Rangliste Schüler B: Zaus vor Ort und Kutzner 2 bzw. 3 Jahre jünger als Schreiner, Ort und Zaus...
Alt 02.04.2009, 16:51
Junior
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
na, dann schau mal auf die aktuelle bayerische Rangliste Schüler B: Zaus vor Ort und Kutzner 2 bzw. 3 Jahre jünger als Schreiner, Ort und Zaus...
na dann schau mal die schülerergebnisse an...schreiner bester bayer bei den schülern, in deutschland auch nicht schlecht dabei, zudem deutscher schülermeister im doppel
Ort hat Zaus auf der bayerischen meisterschaft 3-0 paniert..spielt in seinen jungen jahren landesliga hinten zu 1..ist mittlerweile besser als zaus, wie ich finde..ich hab zaus spielen sehen, ich weiß ned was ich von dem halten soll..vielleicht hat er nen schlechten tag erwischt, aber des war ned nur einma wo ich ihn hab spielen sehen
Schreiner spielt für sein Alter mit enorm harten und sehr schnellen topspins, also vom talent her sind Ort und Zaus oder kutzner dem schreiner bei weitem unterlegen!!

Geändert von V.B.TUS BA (02.04.2009 um 16:55 Uhr)
Alt 02.04.2009, 17:28
Foren-Stammgast 2000

müßig, über 'Talent' zu spekulieren. Man muss natürlich auch den ganzen 'Apparat' hinter einem Spieler berücksichtigen, sein Trainingsumfeld, Trainingsintensität usw. Wenn jemand beispielsweise mit hochklassigen Männern trainieren kann, wird er sich leichter entwickeln können, als wenn er diese Möglichkeit eben nicht hat. Du hast ja auch nach 'Talent' gefragt und da sehe ich alle genannten einigermaßen ebenbürtig!
Alt 02.04.2009, 17:42
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V.B.TUS BA Beitrag anzeigen
na dann schau mal die schülerergebnisse an...schreiner bester bayer bei den schülern, in deutschland auch nicht schlecht dabei, zudem deutscher schülermeister im doppel
Ort hat Zaus auf der bayerischen meisterschaft 3-0 paniert..spielt in seinen jungen jahren landesliga hinten zu 1..ist mittlerweile besser als zaus, wie ich finde..ich hab zaus spielen sehen, ich weiß ned was ich von dem halten soll..vielleicht hat er nen schlechten tag erwischt, aber des war ned nur einma wo ich ihn hab spielen sehen
Schreiner spielt für sein Alter mit enorm harten und sehr schnellen topspins, also vom talent her sind Ort und Zaus oder kutzner dem schreiner bei weitem unterlegen!!
Stimme dir zu, dass ein Florian Schreiner wahrscheinlich allen 3 weit überlegen ist, was aber wahrscheinlich auch an dem familiären Umfeld und den Traningsmöglichkeiten liegt.
Alt 02.04.2009, 17:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

VÖLLIG Banane, diese Umfrage.

Was soll das? Wenn wir es dann wissen - und...?

Freu Dich, dass es in Bayern einige vielversprechende Reißer gibt, von denen der ein oder andere auch im Jugend- und Herrenbereich was gewinnen wird. Einige von den hoch gehandelten werden in der Versenkung verschwinden - andere, von denen bisher keiner gehört hat, werden später für Schlagzeilen sorgen...

That´s it, baby!
Alt 02.04.2009, 21:15
Junior
Foren-Stammgast 500

ja wenns völlig banane ist, dann spar dir doch deine aussage...
ich weiß es sowieso, von dem her
Wenn du schon was zu dem thema schreibst, dann schreib bitte was vernfünftiges oder spar es dir glei
Alt 06.04.2009, 18:25
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viktor Bogatov ist das größte Talent^^
Also Florian Schreiner ist für mich schon bombig stark, aber man muss auch mal im Verhältnis zu Ort und Zaus berücksichtigen, dass seine Mutter mega erfolgreich (international) gewesen ist und der eigene Vater selbst Bundesliga gespielt hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »