|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennis und Zocken
Nach drei Skatabenden, von denen ich ganz bescheiden zwei gewinnen konnte, haben wir es gestern zum zweiten mal geschafft, einen Pokerabend auf die Beine zu stellen. Nach dem letztes Mal Grauetonne das Freeze Out für sich entscheiden konnte, hatte diesmal bei der Cash Game Struktur Torsten die Nase ganz knapp vor Filip vorne.
Insgesamt bin ich mit der Resonanz (jeweils ca. 8 - 10 Leute) sehr zufrieden und hoffe auf eine baldige Revanche!
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Zocken
Gestern auch gespielt, zum vierten Mal in Folge konnte ich satten Gewinn einholen, läuft doch alles
Aber ich hab so ein Gefühl, dass beim nächsten Mal irgendwas schief läuft, ich spürs im Urin ![]() Was spielt ihr denn für ein Limit beim Cashgame Fozzi?
|
||||
|
||||
|
Wir spielten No Limit.
|
||||
|
||||
|
Sorry, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte NL50 (0,25,0,50 Cent) oder NL 100 (0,50; 1,00 Euro), sowas meinte ich, das TT-News Online Pokerturnier ist leider wohl wieder in Vergessenheit geraten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was das Online-Turnier angeht hab ich Dir ja schon gesagt, wie's geht. Turnier einrichten, Termin festlegen, Termin posten und einladen und dann warten, wer kommt. Alles andere funktioniert nicht. Wenn ich mal Zeit und Muse habe, les ich mich mal ein, wie man zu nem Turnier einläd und melde ein Turnier an.
|
||||
|
||||
|
Klingt cool, genau das gleiche Limit haben wir gestern auch gespielt
![]() Für so einen Rahmen, wie du es schon sagst, genau richtig, man muss Spaß haben und trotzdem noch konzentriert spielen, da NL10 ja auch Geld ist. Okay, bei dem Online-Turnier bin ich auch dabei, nachsehen, wie das funktionobelt werde ich auch und absprechen können wir uns ja über PN, wer das denn deichselt. Sind eigentlich noch mehr von deiner Runde hier online oder angemeldet?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wie hat Fozzi abgeschnitten ?
|
||||
|
||||
|
ca. - 6 EUR
Hab seeeehr selten gespielt, wenig bis gar nix gehabt oder getroffen - zudem waren einige Caller am Tisch so dass Moves schwer und wenig erfolgversprechend waren. Bei einer Hand hat mich Torsten schön in ein Full House reinrennen lassen, das hat ein paar Kröten gekostet. Macht aber nix, mußte mich eh tierisch aufs Dealen konzentrieren. Aber mit dem generellen Niveau der Entscheidungen am Tisch war ich gestern echt zufrieden. Hat Spaß gemacht.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Dazu müßten wir eh erst ne neue Halle baun!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Aber ich hab so ein Gefühl, dass beim nächsten Mal irgendwas schief läuft, ich spürs im Urin