|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moderne Abwehr - Spieler?
Hallo,
ich steige nun um von offensiv in die moderne Abwehr. Könnt ihr mir paar Spieler nennen die moderne Abwehr spielen?Will mir gerne mal ein paar Videos anschauen. Kenne bisher lediglich: Ruwen Fillus Wang Xi Chen Weixing Können auch gerne Spieler sein die 2te/3te Liga spielen,hauptsache es gibt auch Videos ![]() mfg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Moderne Abwehr - Spieler?
Hallö,
Hou Yingchou (Kurz Noppen Abwehrer) kann man sich gut anschauen, Joo Sea Hyuk (Lange Noppe) sollte man sich auch mal anschauen. Sonst fallen mir mit Ding Song (Kurz Noppen Abwehrer) und Gionis Patagonis noch 2 Abwehrer ein von denen man ein paar Videos findet. MFG Kai
|
||||
|
||||
|
Koji Matsushita!! Lang Noppe.
Auf jeden Fall anschauen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei dem ganz genau hinschauen
|
||||
|
||||
|
Koji spielt aber wie Chetinine auch eher klassische Abwehr. Die Offensiv Aktionen auch von hinten sind da eher gering. Moderne abwehrer wie Joo Wang Xi und die anderen genannten spielen auf der VH schon sehr offensiv sprich RH Säge VH oft Gegentopspin
Und Filus dreht auch oft und zieht dann mal RH
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, da stimm ich dir auch zu!! ![]() Aber seine Abwehr Technik ist einfach einen Blick wert, sieht einfach genial aus mit welcher Sicherheit und Dynamik er die Bälle bringt. Und ich denke auch, wenn man umsteigt von Off auf Moderne Abwehr, sind erstmal die Def Techniken Primär, wenn man sich ein Bild davon machen will. Natürlich macht dann einen Modernen Abwehrer, das Gesamtpaket aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
mir fallen da noch folgende spieler ein:
Jang Song Man (Ich glaube nordkoreaner?? mit kn) seehr schönes spiel, wobei das auch schon fast richtung klasische abwehr geht und Chen Bing mit ner Ln
|
|||
|
|||
|
Fabian Akerström: http://www.youtube.com/watch?v=j214Uh_HdNE
|
|
|
||||
|
||||
|
Akerström ist kein Abwehrspieler.
Guck dir auf jedenfall die Videos von Joo Se Hyuk an. Damit bist du schonmal eine Weile beschäftigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Åkerström ist Störspieler. Das sind die, die Schönspieler ölen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.