|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kontrolle
Warum haben alle andro Hölzer im Gegensatz zu anderen Hölzern eine wesentlich höhere Kontrolle?
|
||||
|
||||
|
Hast du alle Hölzer getestet? Ich halte dagegen, dass Andro-Hölzer die beste Kontrolle haben. Du wirst mir zustimmen, wenn du die Stiga Allround-Serie, BTY Grubba All+ oder Donic Waldner/Appelgren Allplay getestet hast.
:boing:
|
|||
|
|||
|
Ich habe bisher an Hölzern gespielt:
Andro WRB All u. Off; Schütt Defensiv; Armstrong Level Defence; Mibe Extra Groß u. Groß; Bo5 Twinblade Spinbreaker; Stiga Allround WRB; Nittaku Carbon Shake Defense; Rendler F 2 MAG Spezial außerdem getestet: TSP Citto Fitter Defense; dynamiTT Symmetric 4,0; Bo5 Carbon Defence; Butterfly Matsushita Defence; Rendler 3 MAG; ein paar habe ich sicher noch vergessen Generell gilt natürlich : je langsamer desto kontrollierter. Damit der Beitrag einen Sinn ergibt sollte man von relativer Kontrolle - also der Kontrolle unter Berücksichtigung der Tempos - reden. Unter dieser Voraussetzung lautet meine Reihenfolge: 1. Rendler eine ganze ganze Weile Weile nichts 2. Nittaku CSD eine weitere Weile nichts 3./4./... der Rest
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch das Andro Hölzer nicht die beste Kontrolle haben.Am besten ist wirklich das Butterfly Crubba All+
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Kontrolle
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Du sagst es. Andro Hölzer sind GUT nicht sehr gut, aber in der Kontrolle kommen sie an die oben genannten Hölzer nicht heran.
:boing:
|
|||
|
|||
|
@ Cogito
relative Kontrolle
|
|||
|
|||
|
es deine subjektive Meinung als ANDRO fan ist. Wenn du hier irgendwen reizen willst, weil du immer Andro Posts hier reinstellst, hast du das geschafft. Ohne dich angreifen zu wollen, geht mir das tierisch auf den sack.
MFG
|
||||
|
||||
|
ich finde die andro-hölzer auch super
![]() seit 2 jahren spiele ich das super core system carbon, und das hat erstaunlich viel kontrolle bei über 90 tempo und einer mega-biegefestigkeit! @defence:bitte bezeichne mich jetzt nicht auch noch als fan, der jemanden reizen will, denn das ist nicht der fall (sinn einer diskussion: pro und contra) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.