|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
SWTTV-Meisterschaften der Damen und Herren
Hat schon jemand irgendwelche Ergebnisse?
Habt ihr sonst noch was zu berichten? ![]() |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Herren-Einzel:
1. Britscho 2. Schlichter 3. Moritz 3. Keinath Damen-Einzel: 1. Lindenlaub 2. Dömges 3. Sun 3. Solja A. Herren-Doppel: 1. Theissmann/Ungruhe Damen-Doppel: 1. Czajkowski/Sun 2. Lindenlaub/Dömges 3. Neu/Falk 3. Baklanova/Dragas Mixed: 1. Keinath/Sun 2. Stehle/Baklanova |
|
||||
|
||||
danke soweit erstmal
|
|
||||
|
||||
Klasse Leistung
Wenn man bedenkt, dass Amelie Solja gerade mal 12 Jahre alt ist.
Denke mal, in der nächsten Zeit, wird Amelie noch öfters mit Erfolgen aufwarten können. Peter Becker
|
|||
|
|||
![]()
3 Titel nach Nordhessen
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Klasse Leistung
Zitat:
Kommt mir ein bisschen bisschen spanisch vor, dass eine 12jährige Spielerin, die in einer Mädchenmannschaft spielt Dritte bei den Südwestmeisterschaften der Damen wird... :confused: |
|
||||
|
||||
Re: Re: Klasse Leistung
Zitat:
nun zu Doof sind die anderen nicht. Amelie hat für ALLE Gegnerinnen ein sehr unbequemes Spiel. Ihre Erfolge bei den SW-Meisterschaften an diesem Wochenende sind keine Eintagserfolge. Bereits bei der SW-Meisterschaft der Jugend in Gimbsheim, hatte Amelie z.B. gegen Sun (2.Top12 Damen) aus Hessen gewonnen. Amelie spielt konsequent ihr Spiel durch. Trainingsfleiß, Ehrgeiz und Siegeswillen zeichnen Amelie aus. Gruß Peter Becker PS: Amelie ist damit auch für die DM der Damen und Herren in Bielefeld qualifiziert.
Tischtennis ist nicht alles, aber schön isses Geändert von PeterBecker (18.02.2003 um 06:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß spielt Amelie die gleichen beläge wie ich, das
sagt doch schon alles. ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.