|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle Belagprofis,
bräuchte bitte Eure Meinungen/Erfahrungen dazu. Habe mich in Vergangenheit nie wirklich für den Ballabsprung (d.h. flach-mittel-hoch) interessiert, habs aber immer wieder hier im Forum gelesen und hab das bei meinem derzeitigen Testholz mit meinen (zugegeben) alten Belägen (Boost TS) sehr stark gemerkt. Wie schon von mehreren Leuten im Forum bemerkt hat die Boost Serie einen flachen Ballabsprung, hab das früher gar nie so bemerkt aber jetzt mit meinem neuen Holz (BTY Maze T-Tec OFF) welches ich gerade teste ist das schon sehr krass. Natürlich kanns auch am Holz liegen aber die Boosts fliegen echt recht flach weg. Nachdem ich vor habe das Holz im Frühjahr event. in der Meisterschaft zu spielen wollte ich mal fragen welche Beläge haben einen flachen, welche einen mittelmässigen, welche einen hohen Ballabsprung ![]() Ich denke mal das könnte nicht nur für mich interessant sein sondern für viele andere ebenfalls. Ich interessiere mich zwar eher für weiche (bis maximal medium) Beläge der aktuellen Generation aber Eure Aufzählungen und Tipps sollen ja allen weiter helfen also egal was nur her mit Euren Eindrücken. Danke an alle für Eure Meinungen!!! LG Meggs
|
|||
|
|||
|
AW: Belageinteilung bezüglich Ballabsprung
Hallo zusammen,
trotz langer Suchen in einigen Suchmaschinen konnte ich nirgends eine Definition finden von "flachem/hohem" Ballabsprung und "flacher/steiler (oder großer?) Absprungwinkel. Das wundert mich schon etwas, da mit diesen Begriffen umgegangen wird, als würd man sie in der Schule beigebracht bekommen. Da es offenbar wichtige Kenngrößen sind, würde ich mich sehr freuen, endlich eine griffige Definition für Ballabsprung und Absprungwinkel zu bekommen
|
||||
|
||||
|
AW: Belageinteilung bezüglich Ballabsprung
Wieso benutzen wir nicht Threads weiter, die schon da sind.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19791&page=13
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.