|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ab sofort gibt es auch für Gruppe 3 ein eigenes Forum. Folgende Mannschaften sind hier vertreten (Auflistung nach aktuellem Tabellenstand):
1. TuS Meinerzhagen 2. TV Attendorn 3. TTG Netphen 4. DJK Hermannia Dünnwald 5. TuS Neviges 6. TTC RW Oberlar 7. Post SV Hagen II 8. 1. FC Köln 9. Post Telekom SV Wuppertal 10. TTG St. Augustin 11. DJK TuS 02 Siegen II 12. Mettmanner TV |
|
|||
|
|||
Verflucht, Attendorn 2.?!?!
![]() |
|
|||
|
|||
Oberliga 3
Gegen wen hat Stepanek denn in der Rückserie verloren???
|
|
|||
|
|||
Alex Kreik
Weiß einer schon was mit Mettmann passiert?
Lösen die sich auf oder was? Wo geht der Alex Kreik dann hin? Habe gehört, dass Post Telekom W´tal sich auf jeden Fall auflöst. Also, wer weiß was? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie die Postler lösen sich auf??? Weiß da jemand näheres!!!! Betrifft dass nur die Oberliga Mannschaft des Post SV? oder wie ist dass zu verstehen???
|
|
|||
|
|||
Aus?
Mein Gott, scheint echt schwer zu sein für einige Vereine in dieser Zeit. Wuppertal, Mettmann, bei uns in der Oberliga 1 gibt es Gerüchte über den Rückzug von Bad Driburg und in Erkenschwick sind die Lichter für die kommende Saison wohl schon ausgegangen! Wenn das alles so kommt, dann haben aber ne Menge Verbandsligisten die Chance aufzusteigen!
Bis denne, J.Lo |
|
|||
|
|||
Post SVW´tal
Hab ´s beim unserem letzten Spiel in Reisholz Hassels erfahren.
Der Dreier (Name?) erwähnte, dass Maksimovic wohl auffhört oder weggeht?, der Arnd Benecke wegen beruflicher Selbständigkeit aufhört und die daher keine Ol taugliche Mannschaft zusammenkriegen. Was genau dran ist weiss ich selbst nicht. Deswegen dachte ich frag mal hier nach. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Post SVW´tal
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Mannschaft wird so wie sie im Moment spielt nächstes Jahr nicht mehr spielen (nach meinen Infos). Was nicht heißt, dass nächste Saison keine Oberliga Mannschaft mehr antreten wird. Halt in veränderter, verjüngter Besetzung. Da rücken dann wahrscheinlich diverse Spieler aus der zweiten Mannschaft nach.
Inwiefern diese neue Mannschaft dann denn Klassenerhalt schaffen kann ist natürlich eine andere Frage. ![]() |
|
|||
|
|||
Hast du da schon nähere Einzelheiten wer denn das so alles sein soll? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.