|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sind die Vereine in Hessen mit Ihrer Sporthalle zufrieden?
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie die Spieler/Vereine mit ihrer aktuellen Hallensituation hinsichtlich Spiel-/Trainingszeiten, Sauberkeit/Hygiene usw. zufrieden sind? Gibt es noch schlimmere Zustände als bei uns in Schwalbach? Unsere Halle ist eine kreiseigene Schulturnhalle. Wir raten unseren Gästen ab, die Toiletten zu benutzen, da die Hygienebedingungen katastrophal sind. Von den Duschen ganz zu schweigen. Wer hat ähnliches zu berichten? Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wie sind die Vereine in Hessen mit Ihrer Sporthalle zufrieden?
Zitat:
unsere 1. halle in graefenhausen ist 10 oder 11 jahre alt und in einem absoluten top-zustand. ist eine mehrzweckhalle (3-teilig) wird von vielen sportvereinen und sparten genutzt. der zustand ist m.e. vorhanden, da 1. der hausmeister einen super job macht und 2. die halle nur durch eine grundschule genutzt wird. bei weiterfuehrenden schulen waere aufgrund des alters der zustand wohl etwas anders. (vermute ich mal )unsere 2. halle in schneppenhausen ist bestimmt 3bis4mal so alt. die nutzung erfolgt auch ueber alle moeglichen vereine und gehoert zum buergerhaus. damit auch kulturelle nutzung. auch diese halle ist in einem sehr guten zustand. duschen sind renoviert worden. natuerlich sieht es nicht aus wie in der anderen halle, aber man sollte auch das alter beruecksichtigen. ich denke, wir habe dennoch eher einen ausnahmezustand bei uns :boing: wenn ich mir so einige hallen auf kreis und bezirksebene anschauewuerde ich dort selbst mit badelatschen und ganzkoerperkondom nicht duschen. gruss heiko ps. natuerlich kann sich jeder vom zustand persoenlich ueberzeugen. mo, mi und fr in graefenhausen ab 20 uhr |
|
|
||||
|
||||
|
Obertshausen super, alles sauber
Jügesheim kleine alte Vereinshalle, sanitäre Einrichtungen sauber, der Hallenboden manchmal nicht (vor allem, wenn bei schlechtem Wetter die Fußballer "mal reinschauen"
|
|||
|
|||
|
Hallen im Bezirk Süd
Gute Hallen:
1. Gräfenhausen 2. Obertshausen 3. Weiterstadt 4. Bieber (wegen optimaler Größe und integrierter Kneipe , Licht nicht optimal)Schlechte Hallen: 1. Sindlingen (katastrophaler Hallenboden => Schlittschuh-Laufen) 2. Unterliederbach (zu eng) 3. Hausen (zu eng besonders wenn 2 Punktspiele gleichzeitig sind) 4. Pfungstadt (auf dem Gummi-Schwingboden bleibt man fast kleben) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja bei uns in hofheim ist die Halle eigentlich ganz gut, bis auf das der Boden dreckig ist und dadurch rutscht man. (aber wenn mann nen nasses Handtuch hat geht das schon)
Ein großer Vorteil ist das wir wirklich zu jeder Zeit in die Halle kommen deswegen können wir uns in den Ferien sogar mal zum kicken verabreden. Unsre tt ausrüstung ist super. Im grßen und ganzen Gruß aus Hofheim Stocki |
|
|
|||
|
|||
|
schlittschuhfahrt auch in brensbach
, hehewie bekommt man den boden überhaupt so rutschig... |
|
|
|||
|
|||
|
Halle in Mörfelden ist meines Erachtens zum TT-spielen eine der Besten, in der ich je gespielt habe. Gegner beschweren sich allerdings manchmal, weil zu hell (!). Im Winter ab und zu "piepen" durch Heizung (ist jetzt aber wieder repariert).
Lediglich beim duschen gibts Probleme - erst lange kalt, denn kurz optimal - dann heiss. Naja, wenns weiter nix ist... @Netzspieler: dafür ist es in Hausen aber für Angriffsspieler toll - schnell, Bälle springen hoch weg - da kann man schön alles reinwamsen...
|
|||
|
|||
|
Halle in Mörfelden
Zitat:
Bei uns wurde die Hälfte der Lampen (2 Röhren von 4) abgestellt. Nach grossem Protest haben wir jetzt drei von 4 Röhren. Da aber davon noch die Hälfte kaputt ist ists bei uns arg dunkel. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
hundertprozentig!!!!!!!!!!
-------- wir haben die schönste Halle der Bezirksliga Jugend!!!!!!!! (bezirk Nord, gr. 2) ,,,,,,,,,, TSV 05 Remsfeld. Nur leider einen Tisch zu wenig, wer schenkt uns einen???
|
||||
|
||||
|
Bei uns - TSV Heiligenrode - gibt es auch kein "Hallenproblem". Dienstags ist Training in der großen Halle, in die locker 20 Tische passen. Da sind dann meistens Spiele der verschiedensten Mannschaften. Das Freitag Training und die Punktspiele meiner Mannschaft sind dann in einer kleineren (ca. 8 Tische) Halle. Beide Hallen sind recht gut in Sachen Komfort, Boden und Licht, jedoch spiele ich persönlich lieber in der kleineren, weil es dort einfach "gemütlicher" ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|