|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
999-Beläge
Kennt einer die 999 (nicht Globe Beläge)? Gibt es in 2,2 mm und mit 44°-45°, was bei Globe ja eher ein Dilemma ist (zu dünn und meistens zu weich).
Da gibt es 999T-2, 999T-4, 999T-6 oder JT999-999T oder wie auch immer so ein Zeugs. Weiß einer, was davon die Eier legende Wollmilchsau ist? Viel Schnitt und Spin / Spiel aus jeder Distanz / Langsam und schnell / Hauen geht auch... |
|
|||
|
|||
AW: 999 / ThreeNine Beläge
Also cool wäre sowas wie ein Palio Spin, mit dem man auch abwehren kann wie mit Globe oder ein Globe, mit man richtig Schnitt in die Bälle kriegt wie mit Palio Spin... ;-)
|
|
||||
|
||||
AW: 999-Beläge
Den Palio fand ich jetzt nicht sonderlich schnittig für einen Chinesen. War aber auch nur ein Kurzausflug auf einem fremdem Holz.
Kauf doch einfach alle Three Nine und klär uns auf, die kosten ja nicht so viel ![]() Blue Lucifer klingt interessant ![]()
|
||||
|
||||
Brauchst gar nicht alle Versionen vom 999 kaufen. Wenn du zweimal den gleichen 999 kaufst, hast du auch zwei verschiedene Beläge.
|
||||
|
||||
@ Klaus 123: Da hast Du nicht unrecht. Man kann jedoch beim Kauf etwas Einfluß auf den Schwamm nehmen, dann ist es nicht ganz so schlimm.
|
|
||||
|
||||
Also ich bin jetzt komplett auf die 999 umgestiegen. Den Schwamm behalte ich jetzt und kaufe nur die Gummis dazu, dann habe ich immer fast identische Beläge. Bin nur noch auf der Suche nach wirklich guten Schwämmen für Vor- und Rückhand, mit den bisher gefundenen bin ich noch nicht ganz zufrieden.
|
|
||||
|
||||
Mit etwas Abstand finde ich den 999T Obergummi nach wie vor hervorragend. Sehr robust, sehr spinerzeugend und kontrolliert. Damit kann man alles machen. Ich spiele den 999T-1. Die Schwämme nehme ich jetzt von 61second. Das ergibt eine passende Kombination. Die Standardschwämme von Threenine waren etwas seltsam. Wichtig ist, daß man den Gummi vorm erstenmal spielen erstmal 1-2 Tage ohne die Schutzfolie liegen läßt, ansonsten ist der Belag so klebrig daß er mir auch schon auf dem Tisch kleben geblieben ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Largestorm Spin und Largestorm Speed | Kenji Tamasu | Kurze Noppen | 11 | 22.02.2013 18:32 |
Beläge: Wie lassen sich aufgeklebte Beläge am besten aufbewahren? | SirStussy | Noppen innen | 7 | 08.11.2012 14:41 |
[SUCHE] Neubauer-Beläge in schwarz+0,6 und diverse NI-Beläge | HotDog | Materialbörse | 0 | 25.11.2006 20:36 |
suche andro-beläge und weitere günstige offensiv-beläge zum NICHT-frischkleben | TT-Metal | Materialbörse | 0 | 25.02.2006 03:34 |
Neue Beläge gesucht, wer kennt gute Medium Beläge? | fird | Noppen innen | 27 | 28.11.2005 23:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.