|
|||||||
| Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte zur Saison 2010/ 2011
Hallo zusammen,
da die Saison ja mit einigen Ligen bereits zu Ende ist und die meisten ja auch in zwei Wochen zu Ende sind, kann man ja langsam mit den Gerüchten oder Tatsachen zur neuen Saison anfangen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2010/ 2011
Gerüchte Gerüchte...
...Gerüchte sagen, dass es ganze Mannschaftszuwächse in Quelle und Gadderbaum geben soll... ...Gerüchte besagen, dass es bei einem großem Verein im Bielefelder Süden in den unteren Mannschaften bröckelt... ...Gerüchte besagen, dass es in Hillegossen auch einige externe Zuwächse geben könnte... ...alles nur Gerüchte.
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
Ich wohne seit eine Woche in Bielefeld.Komm ursprünglich von Recklinghausen/Münster. Suche gerade ein Verein.Wohne auf der Strasse Koblenzer Strasse Drei Kilometer zu Schüco arena. Kann mir jemand paar Tipss geben,wo ich in der Nähe ein Verein Finden kann. LG Piratheep |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht weit vom Fußballstadion spielen ESV und TSVE (Gutenbergschule).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...
|
|||
|
|||
|
Bis nach Theesen wären es auch nur ein paar Meter die Jöllenbecker Straße rauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du wohnst auf der Straße? Arme Sau!
|
|||
|
|||
|
Hab vergessen meine Klasse zu schreiben.
Alles ab Kreisliga abwärts. Kann mir bitte jemand die Traningszeiten von Thessen geben. LG Piratheep Geändert von Spieler1987 (12.04.2010 um 21:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da steht wohl alles Wichtige.
|
|||
|
|||
|
Hallo Spieler1987!
Wir, die 3. Herren Mannschaft des VfL Oldentrup suchen einen Spieler für die 1. Kreisklasse. Zurzeit belegen wir mit 20:20 Punkten den 7. Platz. Der Spaß steht bei uns im Verein absolut im Vordergrund! Sei es das Bierchen nach dem Spiel oder unsere Feiern während und nach der Saison (Weihnachtsfeier, Schweinchenfete, Fahrerfete, Saisonabschlussfeier und Abteilungsfahrt). Unsere Trainingstage sind: Dienstag 19:30 Uhr - 22:00 Uhr und Donnerstag ebenfalls 19:30 Uhr -22:00 Uhr. Trainingsort: Turnhalle der Hauptschule Oldentrup, Krähenwinkel 6 in 33719 Bielefeld Wenn Du also Lust hast, schau einfach bei uns rein ![]() LG Mike |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

...