|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Feststehende Wechsel zum 1.1.2011
Von BL 4 TTC Reichelsheim zu BK 8 SG Bauernheim
- Dario Mlakar - Marc Feldmann |
|
|||
|
|||
AW: Feststehende Wechsel zum 1.1.2011
Ich piss mich gleich ein vor Lachen....
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube ich weiß, wie und was DU meinst. Ist schoninteressant ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Och....man denkt sich halt seinen Teil....das ist alles. Ich finds aber cool, dass einige aus dem "neuen" Verein noch gar nix von ihrem Glück wissen
![]() |
|
|||
|
|||
Du drückst Dich wie immer sehr höflich aus
![]() |
|
|||
|
|||
Naja dann sollte dem Aufstieg von Bauernheim ja nichts mehr im Wege stehen.
![]()
|
|||
|
|||
Also, dass die Beiden Reichelsheim verlassen werden, wusste ich schon eine ganze Weile. Aber, dass sie nach Bauernheim gehen. . . Das ist die Lachnummer der Saison.
Also, nicht falsch verstehen. Ich mag die Bauernheimer, wirklich. Und ich gönne denen auch 2 gute Spieler. Aber das ist ein Kracher. Hahaaaa, wahnsinn. Gabs denn keine "besseren" Optionen. Das meine ich jetzt rein sportlich!!! Dorheim, Assenheim Steinfurth etc. Da hätte doch zumindest Marc Feldmann (den anderen kenne ich nicht) von der Spielstärke locker 2 Klassen höher spielen können. Aber vielleicht habe ich mich in ihm getäuscht und er muss die "Nummer 1" im Verein sein. Hahahaaaa, Bauernheim. Und die Halle erst. . . . Die tolle neue Halle in Reichelsheim, hat er er mir damals persönlich gesagt, war sein Hauptwechselgrund ![]() Da hat man erst 2 alteingesessene Spieler aus dem Verein in Reichelsheim vergrault und nach einer halben Saison sowas. So, genug. Nix für ungut liebe Bauernheimer. Ich hoffe bei euch gibt es dann keinen Zoff, wenns dann doch mal nicht so läuft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Brrrr, ganz ruhig Brauner!!!
Nochmal ganz genau lesen was ich geschrieben habe, dann nochmal in Ruhe nachdenken und dann erst schreiben. Zur Erinnerung, "ich gönne es den Bauernheimern" ! Schließlich gibts da welche, gegen die habe ich vor 25-30 Jahren schon in der Jugend gespielt. Und ich meine es völlig ernst, wenn ich sage, dass ich hoffe, dass das bei den Bauernheimern keinen Zoff gibt. Warum ich mir das vorstellen kann, habe ich ja auch geschrieben. Ich zweifle nicht an den Bauernheimern, sondern an den Motiven der "Wandervögel". |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.