|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Schläger - Gewicht?
Hallo ersmal....
Ich habe vor mir einen neuen Schläger zuzulegen. Holz: Andro Temper Tech All+ VH: Tenergy 64 , 2,1 RH: Sriver G3 oder Sriver G3 FX , 1,9 Meine Frage ist jezz ob sich jemand mit den Materialien auskennt und deren Gewichte. Es ist für mein Spiel sehr wichtig das der Schläger nich zu schwer ist, und auf keinen Fall(!) darf er kopflastig sein. Kennst sich jemand damit aus? Das Holz soll ja sehr leicht sein.... Hoffe auf schnelle antworten,ist wichtig ![]() Danke ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Schläger - Gewicht??
ich fänds echt gut wenn mal jemand antworten würde
![]() ich muss den heut abend besorgen....also bitte wenn jemand antworten würde..... |
|
|
||||
|
||||
|
hab gerade meinen alten zugeschnittenen G3 FX in 1,9 für dich auf die Wage gelegt: 36g
der Tenergy müsste so um die 45g wiegen, bin mir aber nicht sicher, kannst mal im zugehörigen Thread suchen, da stehts 100% drin. Das Holz ist im Shop mit 70 g angegeben, ist aber immer unterschiedlich lässte am besten vor ort wiegen. somit kommen wir geschätzt auf 160+/- 5 g Bei so leichten Hölzern besteht immer die Gefahr, dass der Schläger kopflastig wird, vor allem auch bei so schweren Belägen. Geändert von Freaky_Banana (04.01.2011 um 17:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn du mal angeben könntest, was du bislang spielst - nur im Vergleich dazu könnte man dann sagen, ob's "eher kopflastiger/schwerer" oder doch eher leichter wird, denn die einzelnen Beläge und Hölzer schwanken vom Gewicht her schon ganz beachtlich stark.
|
|
|
|||
|
|||
|
spiele im Moment
Supreme All+ VH: vega pro 2,0 RH: Vega europe 2,0 Geändert von ~tt4ever~ (04.01.2011 um 21:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|