|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Polish Open 2010
aufgrund der abwesenheit von timo dürfte das durchaus ein spannendes turnier werden...
|
|
||||
|
||||
AW: Polish Open 2010
Warum wurde Sabine Winter bei den Damen nicht nominiert?
|
|||
|
|||
Ich denke nach den zuletzt eher mäßigen Leistungen z.B. in der Bundesliga muss bei ihr die Leistung wieder neu aufgebaut bzw. an den Schwachstellen gearbeitet werden!
|
|
|||
|
|||
seit wann wird denn doppel auf 4 gewinnsätze gespielt?
oder hab ich irgendwas verpasst? |
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Na: Elke disqualifiziert - weiss jemand was Genaueres?!?
![]()
|
|||
|
|||
Für Apolonia siehts eng aus.
3:1 hinten. |
|
|||
|
|||
Gibt es einen Live-Ticker? Wie hat Dima gespielt?
Steger Baum weiter. |
|
|||
|
|||
Japan wird bald zum 2ten China.
Zaubern immer wieder (für mich total) unbekannte Leute aus dem Hut, die es mit den "Besten" aufnehmen können. Noch nie was gehört von KASAHARA Hiromitsu, aber er spielt sehr gut. Edit: Tiago hatt sich fürs erste in den 7. Satz gerettet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade noch gegen Boll ein Pro Tour- Turnier gewonnen und jetzt gegen einen unbekannten?! Japaner ausgeschieden. Kein Beinbruch, aber keiner der nachrückenden Europäer (Deutsche teilweise ausgenommen) weisen mal eine annährend konstante Form auf. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.