|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Letzte Klarstellung
Hallo Sportsfreunde! Ich verfolge seit einiger Zeit die schönen Geschichten, die in diesem Forum veröffentlicht werden. Wirklich unterhaltsam, besser als Talkshows! Fehden zwischen Personen und Vereinen scheinen ja an der Tagesordnung. Dann wird wieder alles richtig gestellt, sich entschuldigt - aber sofort folgt wieder der nächste Angriff u.s.w. Ich oute mich an dieser Stelle als RTTC-Fan und muss mich ja manchmal wirklich als Hooligan fühlen, nachdem was manche über uns schreiben. Wer auch immer diese Meinung vertritt - ich bin sicher, dass das nur von wenigen, vielleicht nur von einem Verein so gesehen wird - da wird wirklich vieles von vielen Seiten hochgepusht. Natürlich gebe ich zu, dass es in Hamm nicht immer fair zuging. Aber das waren höchstens eine oder zwei Ausnahme(n). Und das Verhalten des Gastgebers war ebenfalls nicht ruhmvoll, aber egal... über diese Dinge wurde ja nun schon genug gelabert. Wir sind mit dem Vorsatz nach Hamm gefahren, einen tollen sportlichen Tischtennis-Vergleich zwischen zwei Topmannschaften zu erleben – und wollten es für uns zu einem gemeinschaftlichen Vereinserlebnis machen. Das war´s am Ende in der Tat. Auch sportlich, selbst wenn unsere den Kürzeren gezogen haben. Das Spiel stand auf sehr hohem Niveau. Dank an alle Beteiligten (vor allem Wasja Lampe und Uwe Witte für ihr sensationelles wie hochklassiges Spiel). Ja, ihr habt euch hier nicht verhört: Das war ein Lob an U. Witte. Und das habe ich ihm in Hamm sogar persönlich gesagt, als er zuvor mit einer starken Leistung unserer Nr. 1 M. Meier keine Chance gelassen hatte. So was gibt es anscheinend auch bei RTTC-Fans, dass die Leistung des Gegners anerkannt wird!!! Ansonsten kann ich mich nur den Worten von Bayern-Ralle anschließen, was Regeln, besonders beim Aufschlag angehen. Ich bin mir sicher, dass Herr Witte das bis zur Oberliga lernen wird (ja, Oberliga, denn ich bin überzeugt, dass Hamm aufsteigt, wenn auch nicht als VL-Meister...:-)
Ich denke, nein ich weiß sogar, dass wir mit unserem Auftreten bei vielen anderen Mannschaften sehr positiv auffallen. Oft kamen Kommentare wie „So was hab ich beim Tischtennis noch nicht erlebt“, oder „Auf eure Fans könnt ihr stolz sein“. „Tolle Stimmung“, „Was die sich einfallen lassen“, „Laut, aber fair“ ist ebenfalls oft zu hören. Und wenn ich an die Spiele gegen Elsen (ihr habt auch geile Fans), Detmold (ihr könnt es schaffen), Spexard (Philip, sei gegrüßt) oder aber ganz besonders Lohauserholz denke, und die Tatsache, dass es lautstark zur Sache ging, und wir trotzdem ein sensationell gutes Verhältnis hatten und haben - vor (!), während (!) und nach dem Spiel (!) - dann frage ich mich, ob es wirklich nur an uns liegt, dass es zu solchen Äußerungen im Forum und vielleicht auch noch ganz woanders kommt. Wer eine schlechte Meinung über uns haben will, bitteschön. Wir bleiben unserer Linie treu! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.