Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2003, 07:38
ppproffi ppproffi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ppproffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einzel-Auslosung

wo kann man die Auslosung einsehen;
habe in irgendeinem Videotext gelesen, das Timo gegen Perry und Rossi gegen Tugwell kommt
Alt 01.04.2003, 10:41
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab nur gelesen das Timo Boll im Halbfinale auf Samsonov treffen wird, wenn beide so weit kommen.
Alt 01.04.2003, 11:40
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hab ich auch gelesen. Und zwar unter der Überschrift "Schweres Los für Boll". Da Boll aber nun Weltranglistenerster ist, sollte es doch eigentlich heißen: "Schweres Los für Samsonov", oder?

WW
Alt 01.04.2003, 12:09
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied

yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und, wenn man nicht im Halbfinale auf einen schweren Gegner trifft, wann dann?
Keine "schwere Auslosung", sondern Normalität.
Alt 01.04.2003, 12:22
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Samsonov ist doch an 3 gesetzt. Dann war doch von vorneherein klar, daß Boll im Halbfinale auf ihn treffen würde, unabhängig von der Auslosung (wenn beide denn so weit kommen). Oder irre ich mich da?

War die Auslosung nicht gestern Abend? Ich habe bisher noch nichts im Netz gefunden. Naja, vielleicht erfährt man ja heute Nachmittag etwas auf Eurosport.
Alt 01.04.2003, 12:30
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Naja soweit ich das verstehe, geht man immer vom Normalfall aus, d.h. die ersten 4 Gesetzten spielen im Halbfinale. Und 1 sollte gegen 4 und 2 gegen 3 spielen, ansonsten würde es ja keinen Sinn machen, Nr. 1 zu sein oder ?? Ergo kann ich die Losung nicht ganz begreifen ...
Alt 01.04.2003, 12:39
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wahrscheinlich doch gelost

@ Flachschupfer

Also ich kann mir das nur so erklären:
Nr.1 und Nr.2 werden im Tableau ganz oben
und ganz unten gesetzt.
Die Nr.3 und Nr.4 werden für das Halbfinale
zwar weg von 1 und 2 gesetzt, wer gegen
Nr.1 im Halbfinale kommt, wird aber gelost.
Da hat es eben den Samsonov getroffen.
Natürlich wäre es gerechter, wenn die
Nr.2 und Nr.3 der Setzliste in einem Halbfinale
gegeneinander den wahren Herausforderer
ermitteln würden. Außerdem hätte die Nr.1
gegen die Nr.4 weniger Gefahr zu verlieren.
Alt 01.04.2003, 12:40
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube, daß das mögliche Halbfinale Boll - Samsonov nichts mit der Auslosung zu tun hat. Denn schon gestern bei der Fernseh-Übertragung hat R. Adler gesagt, daß Boll schon im Halbfinale auf Samsonov treffen könnte, da dieser nur an drei gesetzt ist (und da war die Auslosung noch nicht gewesen). Vieleicht hat sich der R. Adler ja auch vertan und Samsonov ist sogar nur an 4 gesetzt. Glaub' ich aber nicht. Wer ist denn überhaupt an zwei gesetzt? Schlager, oder? Und Kreanga?
Alt 01.04.2003, 12:46
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pumuckl
Ich glaube, daß das mögliche Halbfinale Boll - Samsonov nichts mit der Auslosung zu tun hat. Denn schon gestern bei der Fernseh-Übertragung hat R. Adler gesagt, daß Boll schon im Halbfinale auf Samsonov treffen könnte, da dieser nur an drei gesetzt ist (und da war die Auslosung noch nicht gewesen). Vieleicht hat sich der R. Adler ja auch vertan und Samsonov ist sogar nur an 4 gesetzt. Glaub' ich aber nicht. Wer ist denn überhaupt an zwei gesetzt? Schlager, oder? Und Kreanga?
Wie ist denn die Setzung?
Vielleicht so:
1 Boll
2 Schlager
3 Samsonov
4 Primorac
5 Kreanga

:confused:
Alt 01.04.2003, 12:50
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pumuckl
Der R.Adler war auch nicht auf dem Laufenden!
Ich habe schon vor dem Spiel in den Videotext geguckt, um zu sehen, ob Schweden oder Weißrussland gewonnen hat, und dann stand da schon drin, dass Boll ein schweres Los hat (stand im ARD-Videotext;Topthema von 204-206) und im Halbfinale auf Samsonov treffen würde!
Sein 1.Runden-Gegner stand auch schon drin!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »