|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1.Kreisliga NEW
Hallo Leute,
eine neue und interessante 1.KL Saison hat begonnen. Wer macht das Rennen um den vordersten Platz. Alteingesessene Vereine oder mal ein Neuling. Mein Tipp für die nächsten Spiel: Altenstadt- DJK Weiden 5:9 Eschenbach-Neustadt 8:8 TB Weiden-Mantel 4:9 Vohenstrauss-Etzenricht 2:9 Neustadt-TB Weiden 9:5 Was meint Ihr?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisliga NEW
Endlich mal ein Thread über die 1.KL
Da beteilige ich mich doch gleich mal dran!Hier meine Tips für die von dir genannten kommenden Spiele: Eschenbach-Neustadt 9:6 TB Weiden-Mantel ist verlegt, wird aber wohl deutlich für Mantel ausgehen. 4:9 Vohenstrauss-Etzenricht 4:9 Neustadt-TB Weiden 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Schön, dass der Erste mitmacht. Freue mich schon auf eine anregende Diskussion und auf interessante Berichte.
Wenn wir immer auf unsere Besten zurückgreifen könnten, wäre einiges möglich. Aber wir sind leider oft mit Ersatz unterwegs. Ich hoffe wir sind aber das Zünglein an der Waage. ![]() Ich denke Mantel oder Grafenwöhr machen das Rennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer seid denn "ihr"??
DJK WEN nehm ich mal an oder??
Geändert von tbweiden (17.10.2009 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Upps
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich auch über diesen Thread...
Und mein Tipp für diese Saison ist, dass Mantel und Grafenwöhr die besten Chancen auf den Aufstieg haben. Allerdings traue ich uns auch eine sehr gute Platzierung zu. Ich freue mich auf eine schöne, spannende Saison ![]() Sebastian Helmstreit Geändert von Seba13 (18.10.2009 um 12:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin da ganz eurer Meinung. Denke auch, dass unter normalen Umständen Mantel und Grafenwöhr sich um Platz 1 streiten werden. Aber dazu müssten sie auch meistens komplett antreten, was vor Allem in Mantel traditionell schwer ist...
Wenn euer 1er (Riedl) regelmäßig spielt - zumindest in den wichtigen Spielen - traue ich euch durchaus auch zu ein Wörtchen mitzureden! Wer weiß, vielleicht gelingt der Durchmarsch!? Gegen den Abstig spielt meiner Meinung nach Eslarn, Altenstadt, Vohenstrauss und leider auch wir. Geändert von tbweiden (18.10.2009 um 11:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aber leider wird Riedl wegen Studium und Musikband nur 2 bis 3 Spiele je Runde machen, und nächstes Wochenende sind wir böse ersatzgeschwächt. Aber weil wir soviele Schichtarbeiter haben, ziehen wir die Spiele generell ohne Verlegung durch.
Ich glaube, dass der Abstieg heuer eine echte enge Kiste wird. Hier wird viel von Pech und Glück abhängen. Selbst wir sind nicht ohne Gefahr, weil mit einem Spieler, der vielleicht 2 Spiele macht und vier weiteren Schichtarbeitern... Gut ist unser jetziges Sicherheitspolster. Wenn aber mehr drin ist, warum nicht gell Sebastian
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
So heute Abend gehts nach Neustadt, mal sehen wer mit seinem Tip recht hat... Wir liegen ja recht weit auseinander mit der Einschätzung!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Was meint Ihr?

Da beteilige ich mich doch gleich mal dran!