|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1. Tischtennis Optimum Recklinghausen (Jugend Grand Prix + 2er Mannschaftsturnier)
Hallo!
Der DC Dreamteam Recklinghausen richtet vom 29.04. - 01.05.2011 ein Tischtennisturnier aus. Die Ausschreibung findet ihr hier: http://www8.pic-upload.de/10.03.11/bn7ttnjjs3jm.jpg Wir freuen uns auf euch und ihr könnt euch auf Geld- und schöne Sachpreise freuen ![]() LG Claudia |
|
|||
|
|||
AW: 1. Tischtennis Optimum Recklinghausen (Jugend Grand Prix + 2er Mannschaftsturnier
Am nächsten WE ist es soweit!
Start des 1.Tischtennis Optimum in Recklinghausen beim Dream Team. In der neuen Sporthalle warten beste Bedingungen auf euch. Die Cafeteria hält tolle Speisen und Getränke bereit. Freitag starten wir mit dem 2er Mannschaftsturnier und nach der Vorrunde gibt es für alle die sich nicht für die Hauptrunde qualifiziert haben noch ein Doppelturnier, bei dem die Partner zu gelöst werden. Spaß garantiert. Weitere Info auch unter www.dcdreamteam.de Zu Ostern ausruhen und dann am WE 29.04.-01.05. wieder zum Schlägergreifen! |
|
|||
|
|||
AW: 1. Tischtennis Optimum Recklinghausen (Jugend Grand Prix + 2er Mannschaftsturnier
Das 1. Turnier?
Dann kann man ja davon ausgehen, dass sich die Turnierleitung mächtig ins Zeug legt ... Ich glaube, da geh ich hin !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Team der Turnierleitung steht! Cafeteria und Grill stehen bereit! In der neuen Halle erwarten euch beste Spielbedingungen. Die Urkunden mit dem brennenden Tischtennisball sind jetzt schon heißbegehrt. Dazu gibt es für die Sieger das passende Sieger T-Shirt (wird vor Ort gemacht!) und in den Jugendklassen noch weitere Preise. ![]() Damen,Herren A und B warten Geldpreise auf die Sieger! Beim 2er Mannschaftsturnier am Freitag geht es um den Spaß! Jeder kann mit jedem Spielen und mitmachen. Offen für alle. Es wird überall in der Vorunde in Gruppen gespielt! Anmelden und weitere Infos bei mir: Email:badtty@aol.com Geändert von badtty (25.04.2011 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wird das Turnier mit in Die TTR Wertung einbezogen ?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
hallo,
wer hat lust mit mir beim 2er mannschafts-wettbewerb teilzunehmen? suche kurzfristig noch einen partner! habe gutes BZL oben format, d.h. man kann dort mit mir nicht gewinnen, aber vllt. ein bißchen mitspielen und spass haben... bei interesse entweder eine PN schreiben oder unter 0173/2054758 anrufen! spiele gerne auch mit guten jugendlichen, wenn jemand interesse aber kein auto hat, kann ich ihn auch abholen wenns nicht allzu weit ist! ich selbst komme aus essen! |
|
||||
|
||||
ich sag mal bis gleich
![]() |
|
|||
|
|||
gibt es irgendwo ergebnisse des turniers?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
8. Offene Kevelaerer Stadtmeisterschaften (Jugend-Grand-Prix) | Daniel Treeker | WTTV - Turnierforum | 0 | 19.12.2010 11:32 |
3.Bundesoffene Salzkottener Stadtmeisterschaften/Jugend Grand Prix Turnier | Andreas Wibbe | WTTV - Turnierforum | 3 | 03.09.2009 08:05 |
3.Bundesoffene Salzkottener Stadtmeisterschaften/Jugend Grand Prix Turnier | Andreas Wibbe | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 22.06.2009 14:48 |
Jugend Grand Prix? | TT-RAYMANx | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 27.12.2004 19:22 |
WTTV Jugend Grand Prix | ThomasNierste | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 09.10.2004 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.