|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufsthread
Hallo ,
möchte mich von ein paar Sachen aus meinem TT-Reservoir trennen . Da wäre zum einem ein Komplettschläger , den ich auch in Teilen verkaufen würde Holz: Butterfly Kiso Hinoki 7 , Konkav , keine Kantentreffer , leichte Ausfaserungen Vorhandseite Vorhand: Xiom Vega Pro , 1.8 , selten Gespielt , keine Makel oder Fehler im Belag , Griffigkeit fast wie neu . rot Rückhand: Xiom Vega , 1.8 , ebenfals selten gespielt , keine Makel oder Fehler im Belag , Griffigkeit fast wie neu . schwarz Außenrum Xiom Kantenband . als Vb würde ich für den Kompletten Schläger 77€ ansetzen . Über die Einzelteile müsste man dann ggf. verhandeln. Butterfly Trainingsanzug: rot/schwarz (Hose + Jacke) ,jeweils Größe L . Bezeichnung kenne ich nicht , Bilder folgen . Wenig getragen , keine Schäden . Vb 32€ Adidastasche Tour Bag : Einmalig benutzte Sportasche von Adidas in sehr gutem Zustand . Vb 47€ Geändert von nevada (21.03.2011 um 18:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufsthread
Hier nun ein paar Bildern zu den angebotenen Artikeln.
Bei fragen und oder Interesse bitte per PN. http://img690.imageshack.us/g/p1030048v.jpg/ Geändert von Tustt (21.03.2011 um 20:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufsthread
(Leider ) Noch alles da . Bin gerne bereit die Preise zu verhandeln
Traut euch .
|
![]() |
| Lesezeichen |