|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche ewige Siegerliste aller Deutschen Meister
Hi,
![]() mich interessiert wer wann mal so alles Deutscher Meister war. Egal ob Herren/Damen oder Jungen/Mädchen u.s.w.. Ich habe schon auf sehr vielen Seiten gesucht, aber leider nichts gefunden. Nirgendwo eine Chronik. ![]() Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche ehwige Siegerliste aller Deutschen Meister
|
|||
|
|||
|
Hi,
danke! Da suche ich mir auf den TT-Seiten einen Wolf ...und wo stehts? -auf Wikipedia! ![]() Gut gestaltet die Seite! Interessant! Aber für den Jugendbereich habe ich dort leider nichts gefunden. Habt Ihr auch dafür einen Link parat? ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Vorschlag:
sonst endest Du noch so:Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich Dutzende neue Themen, die keinen interessieren, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. Abschließend knalle ich noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler dazwischen, die selbst den hartgesottendsten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben. Wenn das alles nichts fruchtet, schreibe ich einen sturzlangweiligen Text in Überlänge ohne Interpunktion und beachte die Großschreibung nicht. ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
AW: Suche ewige Siegerliste aller Deutschen Meister
Hi
Danke! Da suche ich mir auf den TT-Seiten einen Wolf ...und wo stehts? -auf Wikipedia!????? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

sonst endest Du noch so: