|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WM-Kader
Der WM-Kader ist normiert worden:
Damen: Schöpp, Struse, Wosik, Hain-Hoffmann, Stumper Herren: Boll, Roßkopf, Wosik, Fejer-Konnerth, Steger, Hielscher |
|
|
||||
|
||||
|
normiert oder nominiert?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
"nominiert" natürlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
mit wem spielt Schöpp den Doppel und Mixed?
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist Nemes nicht dabei ??
|
|||
|
|||
|
deNopp, kannst du hier nachlesen http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=635
Geändert von gje (09.04.2003 um 13:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
WM-Kader
Da werden unsere Herren wohl wieder mit 3 Leuten ins Halbfinale stürmen...
Nee, mal ohne Scherz, gut dass Zolli wieder dabei ist, jetzt haben wir wieder ein sehr gutes Doppel und auch im Einzel ist er nicht zu unterschätzen. Bei den Damen bin ich froh, dass man größtenteisl den jüngeren Spielerinnen der Vorzug gegeben hat. Diese haben das ja auch mit ganz gut Leistungen bei der EM auch teilweise gerechtfertigt.
|
||||
|
||||
|
Und wie ist die Aufstellung der Chinesen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Chinesische Aufstellung
Das wäre wirklich interessant zu wissen. Aber auch die der Schweden kann man nicht als uninteressant bezeichnen.
Noch eine Frage sei mir erlaubt: Hab ich mich verlesen oder ist es richtig, dass bei den Herren nur die Doppel Boll/Fejer-Konnert und Roßkopf/Hielscher an den Start gehen? Warum können Wosik/Steger nicht auch noch zusammen spielen?:confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Wosik/Steger spielen auch, laut www.tischtennis.de
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.