|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksliga West 2010/2011
TuS Eving-Lindenhorst
TTC Post Hiltrop TuS Querenburg (mit kleinem Rele Fragezeichen) DJK Wattenscheid II Weitmarer TTC Bochum DJK BW Annen II Post SV Castrop Rauxel VfL Winz-Baak TTC Ruhrstadt Herne III (wird da ne Mannschaft gestellt ?) DJK Falkenhorst Herne SV Westfalia Somborn (evtl...) TTC Herne Vöde II TT-Team Bochum II Ich glaube Saxonia rutscht in eine andere Gruppe. Oder ein anderer Dortmunder Verein. Eine Mannschaft wird noch rausgekegelt. Entweder Eving (wenn Querenburg absteigt) oder Somborn, wenn sie die Rele nicht schaffen. Dann würde Eving vermutlich auch drin bleiben, trotz Abstieg von Querenburg. Geändert von DirkTitan (19.05.2010 um 09:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Wat is mit Vöde II????
Gruß derfuchs |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig!
Dafür muss dann wohl ein weiterer Dortmunder Verein in die andere Gruppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Dirk,
ich wußte, dass DU diesen Thread eröffnest !!!! Congratulation P.S.: Jetzt tippe uns ja nicht als TOP-FAVORITEN |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte er? Dirk ist ja Realist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Richtig, dann müssten Pöller und ich in der 2. spielen Dann wären wir Topfavorit.Ohne Aufstellungen ist sowas schwer zu tippen, aber Herne Vöde dürfte aufgrund der neuen Leute ziemlich stark sein. Post SV Castrop und Eving auch. Hiltrop wird sich auch wieder fangen. PS: Yogi, ich habe Euch auch letztes Jahr nicht als Top Favoriten betitelt. Weder die 1. noch die 2. Mannschaft ![]() Ich bin ein Freund des Understatements
Geändert von DirkTitan (19.05.2010 um 20:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Pöller?
Wer ist Pöller?
|
|||
|
|||
|
kleiner Tip: ähnliche Frisur wie du, etwa gleiches Gewicht, aber 100% höheres Trainingspensum
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke man muss kein Hellseher sein um zu vermuten, dass der Tus Querenburg nächste Saison hier aufschlagen wird...^^
Aufstellung vermutlich wie gehabt, nur mit Kalthoff W. oben, Noack mitte, Kalthoff R. unten. Vielleicht noch Ligon unten, wer weiß, noch nicht besprochen worden, aber nicht unwahrscheinlich. Wiederaufstieg dennoch angepeilt, mal sehen ob das was wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Dann wären wir Topfavorit.