|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2011 in Lüdinghausen
Mal sehen, wer dieses Jahr wieder dabei ist ....
![]()
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2011 in Lüdinghausen
Isch! Herren B & C. Schade, dass nicht schon nach TTR eingeteilt wird, sonst ginge Herren D auch noch
![]()
|
||||
|
||||
Moin!
Die TTF Lünen werden wohl auch mit einigen Spielern in der Herren C und D -Klasse vertreten sein. Endlich gehts bald wieder los ![]() Bene |
|
|||
|
|||
Wenn erstmal nach TTR eingeteilt wird darf man nur noch in einer Klasse starten oder liege ich da falsch?
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß gibt es im WTTV keine Einteilung von/bis sondern nur bis.
Sprich: Herren D - bis 1400 TTR Herren C - bis 1500 TTR Herren B - bis 1700 TTR usw. (Werte nur ausgedacht)
|
||||
|
||||
Ja die Frage ist dann nur wo die Einteilung stattfindet. Vieleicht ist ja auch Herren D dann bis 1300 und der Rest wie beschrieben. Und klappt das dann immer noch mit Herren D?
![]() Außerdem hab ich gehört: Weil einige Kreise die Kreismeisterschaften usw auch für die Quali zur Deutschen Meisterschaft bis VL/BL/KL genutzt wird sollen KM/BM noch nach Spielklassen eingeteilt werden...aber nur nen Gerücht
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe auch inständig, dass sich die Einteilung nach TTR überall durchsetzen wird, damit man nicht ständig auf Turnieren Spielern begegnet die in der niedrigen Klasse nix zu suchen haben (Beispiel: Letzte Saison Bezirksliga, aktuelle Saison 3. Kreisklasse...). Aber das ist ein anderes Thema was schon ausführlich in anderen Threads diskutiert wurde ![]()
Vereinshomepage: djk-westfalia-senden.de Geändert von mbs (08.08.2011 um 18:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da der Kreis meines wissens in den letzten Jahren keine Turniereinstufungen vergeben hat müßte er eigentlich Die Zahl so hoch setzen dass alle Spieler mit drin sind. Wäre dann jedes Jahr ne andere Zahl. Aber auch so. Jetzt guckste das 10 Überflieger rausfallen und sagts OK der 11. beste hat 1400 da setz ich jetzt die Grenze für Herren d hin. und dann? In 2 Jahren sind auf einmal 30 2. KK spieler über 1400. Was machste dann? Sagste dann ne jetzt ändern wir Herren D auf 1450 damit wieder nur 10 rausfalen? Und wieso überhaupt 10 und nicht nur 5??? Die Problematik ist das man sich wenn TTR Einteilung kommt mal einfach von Klassenzugehörigkeit Trennen muss. Man kann das nicht 1-1 übertragen. das geht einfach nicht. Es wird unabhängig davon wer dann rein oder raus rutscht einfach ne neue Struktur geschaffen. Nach TTR eben. Die Argumentation man muss Herren D auf X Punkzte setzen damit wie bisher alle7viele 2. kk Leute dabei sind zieht einfach nicht mehr. Es ist eine neue Zeit mit neuen Grenzen...wenn man das mal akzeptiert7erkennt dann macht man auch keine Vergleiche mehr vom alten zum neuen System. Ich hab mal nachgeguckt. In der 2. kk (Arnsberg Lippstadt)wo ich spiele dürften bei 22 Mannschaften 21 Spieler nicht mehr Herren D spielen wenn man die Grenze uf 1400 Setzt (+9 aus der 3. kk) In eurem Kreis sind es: 34 Spieler aus 30 Mannschaften der 2. kk die kein herren D spielen dürfen wenn die Grenze auf 1400 gesetzt wird (+2 aus der 3. kk)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.08.2011 um 20:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist doch alles schwachsinn mit dem neuen punktesystem.
ich spiele jetzt kreisliga, habe trotzdem 1600 punkte und müßte herren b spielen. was das soll? da ich aber keine ranglisten und kreis- bzw. stadtmeisterschaften (schon seit 15 jahren nicht mehr) spiele, hab ich keine möglichkeit an weitere punkte zu kommen außer in der liga. macht für mich keinen sinn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Den Rest möchte ich hier gar nicht weiter kommentieren, die Diskussion gabs in dem von mir oben verlinkten Thread bereits ausführlich.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften 2011 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 79 | 06.10.2011 21:26 |
Kreismeisterschaften NE/GV 2011 | ceo_nttc | Kreis Neuss/Grevenbroich | 3 | 22.09.2011 17:14 |
Kreismeisterschaften 2011/2012 | Gul Ocram | Kreis Dortmund/Hamm | 15 | 18.09.2011 23:35 |
Kreismeisterschaften 2011 | Gerrix | Kreis Düsseldorf | 60 | 24.07.2011 12:38 |
Kreismeisterschaften 2011 | Robo | TTC Olympia Mülheim 1955 e.V. | 0 | 14.09.2010 18:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.