|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Friendship 729 RITC
Hi
Sorry das ichs chon wieder nerve. ![]() Ich habe jetzt meine Beläge gefunde! Im mom spiele ich den Friendship 729RITC rot 1.8mm auf Rückhand, der hat einen orangenen-Schwamm. Ich möchte ih mir jetzt aber in Schwarz kaufen udn rot wieder Vorhand den Sinus Sound. Meine Frage an euch ist jetzt, welche Schwammfarbe hat der 729 RITC Tack-speed in schwarz??Und was ist am blauen Schwamm anders(falls er Blau seinen sollte), als am Orangenen?? Letzte Frage ist nur relevant wenn der Schwamm blau ist in der Farbe schwarz. ![]() MFG Fabian P.S. Danke für die Antworten in voraus
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Friendship 729 RITC
Mal unabhängig von der Schwammfarbe: Die Friendships, die ich bis jetzt in rot und schwarz gespielt habe, Higher und SP jeweils mit Transcend-Schwamm, waren sowohl vom Obergummi als auch vom Schwamm, bei gleicher Härteangabe, in schwarz deutlich weicher als in rot. Daher spiele ich Friendships nur noch in rot.
Beim Sinus Sound sollte die Farbe dagegen keinen Unterschied machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der schwarze hat auch einen orangen Schwamm, wenn du sicher sein willst, schaue ich heute abend nach dem Stempel.
Ich habe den schwarzen auch in 1.8mm, 3 Wochen gespielt, 150x157mm, 4 EUR inkl. Versand, falls du Interesse hast. |
|
|
|||
|
|||
|
Okay danke dann kaufe ich ihn mir in schwarz also den Friendship, wennd er auch nen Orangenen Schwamm hat, weil ich vom blauen nicht so viel gute gehört habe
@ fbrams: Sorry aber mein Holz is größer ist das Donic Epox Control deswegen kauf ich ihn mir da wo ich mir auch den Sinus kaufe ![]() MFG Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Macht ja nix... ich hab auch noch kein chinesischen Belag gebraucht gekauft (bei den Preisen). Liegt aber auch daran, dass man vieles gebraucht nur in max. bekommt.
Mein oranger Schwamm hatte übrigens 2 rote Stempel: Schwammstärke und noch was anderes, was ich leider nimmer entziffern kann. Der blaue Schwamm ist härter und leblos. Ob der orange Schwamm der Gleiche ist, den es auch beim 729 FX gibt, weiß ich allerdings auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber der RITC tack-speed ist serien mäßig in schwarz udn rot mir orangenen schwamm??
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich erledigt!
Hab bei dem Versand nachgefragt und die antwort bekommen
|
![]() |