Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2003, 12:58
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo's EM-Bilanz

Alle Achtung!

Ich muß sagen, daß mich das Resümee von Timo ziemlich beeindruckt hat. Er geht auch darauf ein, daß er nicht schlecht gespielt, sondern das Samsonov überragend gespielt hat.

Respekt, Respekt, Respekt!

...

Ich war nicht schlecht in Form, das konnte man ganz gut sehen in den Partien gegen Chen Weixing und Michael Maze, die mir heftigsten Widerstand leisteten. Gegen beide habe ich in früheren Spielen schon verloren, doch nach hochklassigen Partien konnte ich mich mit jeweils 4:2 durchsetzen. Gegen alle anderen Gegner hatte ich eigentlich wenig Mühe.

...

Schade ist nur, das meine Leistung von vielen als „normal“ oder sogar als „verkorkst“ bezeichnet wird! Das Niveau ist nun mal sehr dicht zusammen und auch die Nummer 1 der Weltrangliste kann nicht jedes Spiel, bzw. Turnier gewinnen! Vor allem auch dann nicht, wenn ein Mann namens Samsonov absolutes Ausnahme-Tischtennis gespielt hat! Gute Leistungen anzuerkennen habe ich gelernt und das müssen auch noch viele andere Leute lernen

...

Entnommen aus Timo's Kolumne auf www.timo-boll.de.

Ein aufrechter Sportsmann, der weiß das man auch Leistungen des Gegners anerkennen kann ohne diese abzuwerten.

Zur spielerischen gehört auch die menschliche Reife.

Viel Glück für die WM in Paris!
Alt 07.04.2003, 13:24
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der junge ist nahezu perfekt!!!!!!!!!!!!
Alt 07.04.2003, 13:25
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo
Alt 07.04.2003, 13:37
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo kann zufrieden sein, leider hat Samsonov ihm zweimal ziemlich in die Suppe gespuckt. Trotzdem glaub ich das er mit dem zweiten Platz in der Mannschaft nicht zufrieden ist!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 07.04.2003, 13:40
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
obwohl die em nicht ganz so gelaufen ist wie es sich viele gewünscht haben können wir aber eigentlich mit den ergebnissen zufrieden sein. 3 deutsche halbfinalteilnehmer ist doch ned schlecht, auch wenn keiner gewonnen hat.
auch timo war ned schlecht, aber samsonov war halt richtig gut drauf.

www.ttcb.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »