|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Landesliga Gr. 10, Saison 2010/2011
Ich denke mal, dass diese Mannschaft in die 10er-Gruppe kommen könnten:
TB Groß-Ösinghausen DJK Blau-Weiß Hilden TTV DJK Unitas Langenfeld 1+2 DJK Quettingen TTC Dormagen DJK Köln TTG Vogelsang TTC BR 1971 Geyen TTC GW Brauweiler 1+2 TTC BW Grevenbroich 2 Der TTC BW GREVENBROICH 2 wird mit folgender Aufstellung in der nächsten Saison an den Start gehen: 1. Karas 2. Scheibke 3. Lambertz 4. Krämer 5. Sappert 6. Bingeser Wie sieht es so mit den anderen Teams aus ? Wer steig auf wer steigt ab ???
Geändert von mumu (05.06.2010 um 10:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC BW GREVENBROICH wird mit folgender Aufstellung in der nächsten Saison an den Start gehen:
1. Karas 2. Scheibke 3. Lambertz 4. Krämer 5. Sappert 6. Bingeser Du meinst doch Grevenbroich 2, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011
hmm was ist denn mit Porz II sind die nicht auch runter gekommen? Hilden gehört doch wohl eher in die Düsseldorfer gruppe? naja es ist vieles möglich, auch, dass wir aus Ösinghausen in die Wuppertaler Gruppe kommen...
Weiss denn jemand wann die Gruppen oder die vorläufigen Planungen beröffentlich werden?
|
|||
|
|||
|
sind online
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
eine in dieser Zusammenstellung interessante Gruppe, von mir nicht so erwartet. Porz II, Heiligenhaus in die LL12?!? Dafür kommen BW Hilden und BW Grevenbroich II dazu. Hier nun meine Einschätzung: (ohne Gewähr )Hilden: letzte Saison 3. in der LL 9, wird oben mitspielen Unitas Langenfeld II/Reusrath: nach den 3 Abgängen aus der "alten" Ersten, wohl Abstiegskanidat, da nur noch max. 3-4 LL taugliche Spieler Groß Ösinghausen: kommt darauf an wie oft sie komplett spielen werden, eher unteres Mittelfeld Dormagen: wenn komplett, dann sicheres Mittelfeld Brauweiler I: wenn es zu keiner Umstellung kommt, gute Mannschaft, sicheres oberes Mittelfeld Brauweiler II: s. Brauweiler I, Aufstellung???, aber auch oberes Mittelfeld DJK Köln: Topaufstiegskanidat mit weiteren 2 Topspielern (1xRL unten/1xOL unten) Unitas Langenfeld/Reusrath I: ebenfalls Anwärter um den Aufstieg Grevenbroich II: kenne ich zu wenig, aber sind aufgestiegen, laut Wechselliste keinen Neuzugang, also eher unteres Mittelfeld/Abstiegsplätze, tippe ich zumindest Geyen: Aufsteiger, ohne Verstärkung, auch eher unteres Mittelfeld/Abstiegsplätze Vogelsang: Aufsteiger auch ohne Zugänge, unteres Mittelfeld Quettingen (wir) : Aufsteiger, ein Neuzugang für unten, unteres Mittelfeld/Abstiegsplätze, wir wollen einfach nur Spaß in der LL haben, wenn es nicht reicht, dann gehen wir halt wieder runter ![]() Hoffe ich habe jetzt keinem auf den Fuß oder Schlips getreten.......ist doch nur ein Hobby ![]() Mfg FN (B. Felbor) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
da sind wir wieder zurück in der LL 10 , wobei ich einige Teams nicht kenne. Ich denke aber die Liga wird ordentlich besetzt sein. Wir werden ganz klar gegen den Abstieg spielen. Das Gerücht geht um - was sehr bitter für uns wäre -, dass die Mannschaften bis einschließlich Platz 8 absteigen werden. Gerücht oder Tatsache?Wir freuen uns dennoch wieder in der Landesliga spielen zu dürfen und werden unverändert in die neue Saison gehen: 1. Schmidt 2. Ullrich 3. Nelißen 4. Poyda 5. Plücker 6. Kleber Viele Grüße Marc |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schade das Porz in der 12 gelandet ist !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo LL 10,
hier die Aufstellungen aus Brauweiler: Brauweiler 1 Daniel Held Simon Offermann Frei Kalle Offermann Commer Herbertz Brauweiler 2 Marc Kurz Stefan Kurz Bieniek Pollmeier Rolffs Robert Held Lemke Dittmann Ich denke eine sehr starke Gruppe. Zu den Aufstiegsfavoriten sind wohl Hilden, Spin, Langenfeld/Reusrath und ich hoffe auch wir zu zählen. Unten wird es für die Aufsteiger und Langenfeld 2 schwer. Gruß Kalle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo LL10!
Nachdem wir nun in den letzten Jahren durch verschiedene Gruppen gereicht wurden, sind wir nun hier gelandet... Wir werden mit der gleichen Mannschaft wie letzte Saison an den Start gehen und werden wohl im Mittelfeld die Saison entspannt über die Runden bringen. Um den Auf- und Abstieg sollen sich bitte anderen streiten! ![]() Wir sind gespannt auf die "neuen" Mannschaften und freuen uns besonders auf die kurzen Auswärtsspiele in Langenfeld. ![]() Mit Dormagen treffen wir auf die alte Mannschaft von Claus Steffes und die anderen Teams kennen wir nicht... Gruß aus Hilden, Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Eine in meinen Augen sehr sehr interessante Gruppe =)
Bin sehr gespannt was die Saison so hergibt. Hoffe nur, dass der vermehrte Abstieg nicht unerwartete Mannschaften trifft... Freue mich auf neue und alte Bekannte ![]() Bei uns ist bis auf den Wechsel von Albrecht auch nichts neues zu vermerken...
|
|