Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
TTC Langen II 2 10,53%
SVA Königstädten 0 0%
TTC Mörfelden 1 5,26%
TG Obertshausen II 0 0%
TuS Hausen II 1 5,26%
SG Etr.Rüsselsh. 0 0%
SV Darmstadt 98 III 2 10,53%
RW Walldorf 0 0%
TV Bergen-Enkheim 2 10,53%
TG Unterl.bach 1 5,26%
TV 1860 Ffm 11 57,89%
TV Eschersheim 6 31,58%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2002, 12:03
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksoberliga Grp.1 Bezirk-Süd

So, da es ja jetzt schon eine Umfrage zur Gruppe 2 gibt, bin ich doch auch mal gespannt wie Ihr so die Gruppe 1 einschätzt.
Das Rennen um den Aufstieg dürfte Langen denke ich deutlich gewinnen. Zweiter wird meiner Meinung nach Mörfelden vor Königsstädten.
Danach kommt eine breite nicht sonderlich starke Masse.
Dann kommen die potentiellen Absteiger.
Eschersheim, 1860, Walldorf, Bergen-Enkheim, Darmstadt...

Was meint ihr?

Grüße
Benjamin
Alt 12.10.2002, 12:07
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ach ja, mehrfachauswahl ist möglich... es gibt ja nicht nur einen absteiger also kreuzt doch bitte die 2 (oder vielleicht sogar drei - der dritte muss in die Relegation-) Absteiger an!

Grüße
Benjamin

Geändert von Benjamin (12.10.2002 um 12:31 Uhr)
Alt 12.10.2002, 12:30
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

da steigt bei einem wohl nur eine Mannschaft ab :o und dann auch noch die FALSCHE

Grüße Benjamin
Alt 12.10.2002, 13:44
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
UPPPPPPS!

da war ich wohl ein wenig uebereifrig!!! Hab Langen 2 angekreuzt, dachte es geht um den Meister, naja das naechste mal lese ich lieber! Hab mich schon gewundert, wer Eschersheim oder FTV zum Meister kueren will . Aber ansonstne da man ja nciht zweimal abstimmen kann, sag ich mal Eschersheim

Achja Benni, wenn es ginge koenntest du auch mit ein paar Berichten oder Ergebnissen, uns hier direkt vor Ort versorgen?!

Habt ihr schon gegen Eschersheim gespielt?
Alt 12.10.2002, 14:13
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

nein, haben wir noch nicht.
Ich werde, denke ich, heute Abend die Seite des FTV 1860 www.tischtennis-frankfurt.de wieder aktuell haben und die ein oder andere Macke, die beim Serverumzug passiert ist ausgebügelt haben.
Dann werde ich hier gerne aktuelle Berichte veröffentlichen...

Grüße
BEnjamin
Alt 13.10.2002, 10:44
chicagojaner chicagojaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chicagojaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Darmstadt steigt ganz sicher nicht ab!
Alt 15.10.2002, 11:45
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

wer lesen kann ist klar im Vorteil... oder glaubt hier wirklich jemand das Langen absteigen könnte? :confused:
Alt 15.10.2002, 19:05
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also Langen ist, wenn sie in Bestbesetzung antreten, natürlich absoluter Topfavorit auf den Aufstieg, aber aus Erfahrungen in der Vergangenheit weiß man bei denen nie. Wir (d.h. TuS Hausen: wer hat uns eigentlich als Absteiger getippt? Prognose: wir erreichen Platz 4-6)) haben mal gegen Langen in der Vorrunde 9:2 gewonnen und in der Rückrunde 2:9 auf die Mütze bekommen und sind dabei gegen 12 unterschiedliche Spieler angetreten; die nehmen es mit dem komplett antreten nicht immer so genau. Außerdem: Wenn sich jemand in deren erster Mannschaft festspielen muß, könnte es zumindest gegen Mörfelden und Königstädten eng werden.

Die restlichen Mannschaften sind, denke ich mal, alle relativ ausgeglichen; bei unserem Sieg gegen 1860 z.B. (9:5) hätte es genausogut andersherum ausgehen können, da wir beim Stande von 4:4 zwei Spiele mit 2 Bällen Unterschied im fünften Satz gewinnen konnten. Trotzdem glaube ich, daß es Eschersheim und 1860 schwer haben werden, die Klasse zu halten.
Alt 15.10.2002, 19:33
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@benjamin
wer lesen kann ist klar im Vorteil... oder glaubt hier wirklich jemand das Langen absteigen könnte?

klar, das koennte man aber auch von dir behaupten s.o.
Alt 16.10.2002, 07:50
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

@Beckenrandschwimmer
Ihr seid aber dennoch die stärkere Mannschaft.
Auch wenn es bis dahin eng war. Das ich gegen Andreas gewinne war ja nun nicht unbedingt eingeplant Und auch der knappe Sieg von Vo gegen Schridde war ja nicht unbedingt verdient. Zudem war er Euer Ersatzmann. Mit Bestbesetzun seid ihr klar die bessere Mannschaft.

Ansonten muss ich die Eintschätzung ja leider teilen, dass der FTV und der TV Eschersheim die Abstiegskandidaten sind.
Allerdings sind die Mannschften davor (Walldórf, Bergen-Enkheim) nicht wesentlich stärker.

@Sportsmann, ups, sollte ich da meine klappe groß aufgerissen haben und dabei selber was übersehen haben? wenn ja, was?

Darmstadt kann ich gar nicht einschätzen. Wir haben zwar deutlich gegen die auf die Mütze bekommen, aber so stark scheinen sei ja nach der Tabelle nun auch nicht zu sein... ?

Grüße
Benjamin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »