Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2003, 18:05
Michael B Michael B ist offline
Netzball
Junior-Forenmitglied

Michael B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Orlovas Ersatz

Hy!
Wisst ihr zufällig, ob Homberg schon einen Ersatz für Orlovas in Aussicht hat?
Ohne annähernd gleichwertigen Ersatz wäre es nämlich schwer für Homberg die Klasse zu halten. Orlovas hat nunmal die meisten Punkte geholt, und war ein Garant für Hombergs Klassenerhalt.
Alt 06.04.2003, 18:32
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und vor allem interessant :

Wo geht Orlovas hin ?
Alt 06.04.2003, 22:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Orlovas Ersatz

Zitat:
Original geschrieben von Michael B
Hy!
Wisst ihr zufällig, ob Homberg schon einen Ersatz für Orlovas in Aussicht hat?
Ohne annähernd gleichwertigen Ersatz wäre es nämlich schwer für Homberg die Klasse zu halten. Orlovas hat nunmal die meisten Punkte geholt, und war ein Garant für Hombergs Klassenerhalt.
ui, und hierfür auch einen eigenen thread aufgemacht? gehört wohl eher zu wechselgerüchte, oder?
Alt 07.04.2003, 10:22
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ersatz

Ich weiß nichts genaues, außer das die HTS es wohl kaum wieder auf sich nehmen wird, einen Spitzenspieler von weit her zu verpflichten. Demnach bleiben eigentlich nur 3 logische Möglichkeiten:
1. Homberg verzichtet aus etwaigen Gründen auf Verpflichtung von Ersatz und nimmt den Abstieg in die Verbandsliga in Kauf, immer in der Hoffnung, durch eigene Talente den Aufstieg in die HL irgendwann wieder zu schaffen.
2. Homberg verpflichtet einen neuen Spitzenmann aus der Region (Besse, Felsberg, Kassel, Heiligenrode), da ist der Kreis aber doch etwas beschränkt, und ich weiß nicht ob sie dort einen bekommen.
3. Homberg holt diverse gute Leute aus der Region (da gibt es viele Vereine) und versucht über die Ausgeglichenheit den Klassenerhalt zu schaffen.
Alt 07.04.2003, 16:31
Netzball
Junior-Forenmitglied

Michael B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte

@ Sunfire:
Es kann dir doch scheiß egal sein, oder?
Alt 07.04.2003, 16:47
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nicht gleich so grob werden. sicherlich ist sunfire immer etwas vorlaut aber den Satz ohne das sch.... wäre auch i.O. gewesen.

zum Thema:
Das Orlowas nicht auf längere Sicht in Homberg spielen würde war schon geplant. Ich denke auch wenn sie absteigen sollten wäre das kein Beinbruch, denn im letzten Jahr hatten sie nicht damit gerechnet noch aufzusteigen. Und da sie jetzt den Klassenerhalt geschafft haben können die jungen Spieler ohne Probleme eingebaut werden.

Das gesparte geld könnte möglicherweise in die 1. Damenmannschaft inverstiert werden sollten sie noch in die 1. Buli aufsteigen. Für Nordhessen wäre das schon eine tolle Sache endlich mal wieder die Top Teams zu sehen.

Dazu muß am kommenden Freitag aber ein Sieg gegen Kroppach her.
Spielbeginn 20.00 Uhr in Homberg:boing:
Alt 07.04.2003, 17:06
Netzball
Junior-Forenmitglied

Stimmt, hätte nicht so grob sein sollen. Hab mich erst gestern erst angemeldet, kenn mich demzufolge noch net so gut aus hier..
da kann sowas doch ma vorkommen, oder??
Alt 07.04.2003, 17:42
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Stimmt, hätte nicht so grob sein sollen. Hab mich erst gestern erst angemeldet, kenn mich demzufolge noch net so gut aus hier..
da kann sowas doch ma vorkommen, oder??
Na ja, gerade, wenn man sich frisch angemeldet hat, sollte man doch etwas zurückhaltender sein, oder?! Und ob gestern angemeldet oder vor einem Jahr, der Ton ist immer

Im Übrigen bin ich voll sunfires Meinung - lieber erstmal im "Wechselgerüchte"-Thread schreiben, da steht schon was zu Orlovas. Denn wenn zu jedem Spieler ein eigener Thread aufgemacht wird, blickt bald keiner mehr durch!

Christian
Alt 07.04.2003, 18:42
Netzball
Junior-Forenmitglied

@ Christian
Ich wollte meine Ausdrucksweise keinesfalls damit rechtfertigen, dass ich erst seit gestern angemeldet bin!! Wie ich schon gesagt habe, hätte ich mich nicht so grob ausdrücken sollen. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Ich gebe dir auch Recht, dass dieses Thema wohl etwas besser zu "Wechselgerüchte" gepasst hätte.
Aber leider kann ichs nun mal nicht mehr ändern....
Alt 07.04.2003, 21:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
@ Christian
Ich wollte meine Ausdrucksweise keinesfalls damit rechtfertigen, dass ich erst seit gestern angemeldet bin!! Wie ich schon gesagt habe, hätte ich mich nicht so grob ausdrücken sollen. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Ich gebe dir auch Recht, dass dieses Thema wohl etwas besser zu "Wechselgerüchte" gepasst hätte.
Aber leider kann ichs nun mal nicht mehr ändern....
hallo michael,

das problem ist ja nicht, dass ich mich - wie dr. schmidt so schön sagte - immer vorlaut zu wort melde, sondern dass ich einfach das problem sehe, dass, wenn wegen jedem noch so kleinen x-beliebigem thema ein eigener thread aufgemacht wird, es einfach viel zu unübersichtlich wird und man gar net mehr weiss, wo man sich hier reinklicken soll und nicht nur die übersicht, sondern bald darauf auch die lust verliert, sich die dinge anzusehen. christian hat es ja auf den punkt gebracht.

zu dem sch... sag ich nix, kommt vor, würde mal sagen, sch... drauf...äh schwamm drüber

p.s.: dieser thread scheint ohnehin vom thema her ein wenig hinfällig geworden zu sein, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »