|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Orlovas Ersatz
Hy!
Wisst ihr zufällig, ob Homberg schon einen Ersatz für Orlovas in Aussicht hat? Ohne annähernd gleichwertigen Ersatz wäre es nämlich schwer für Homberg die Klasse zu halten. Orlovas hat nunmal die meisten Punkte geholt, und war ein Garant für Hombergs Klassenerhalt. |
|
|
||||
|
||||
|
Und vor allem interessant :
Wo geht Orlovas hin ? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Orlovas Ersatz
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ersatz
Ich weiß nichts genaues, außer das die HTS es wohl kaum wieder auf sich nehmen wird, einen Spitzenspieler von weit her zu verpflichten. Demnach bleiben eigentlich nur 3 logische Möglichkeiten:
1. Homberg verzichtet aus etwaigen Gründen auf Verpflichtung von Ersatz und nimmt den Abstieg in die Verbandsliga in Kauf, immer in der Hoffnung, durch eigene Talente den Aufstieg in die HL irgendwann wieder zu schaffen. 2. Homberg verpflichtet einen neuen Spitzenmann aus der Region (Besse, Felsberg, Kassel, Heiligenrode), da ist der Kreis aber doch etwas beschränkt, und ich weiß nicht ob sie dort einen bekommen. 3. Homberg holt diverse gute Leute aus der Region (da gibt es viele Vereine) und versucht über die Ausgeglichenheit den Klassenerhalt zu schaffen.
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte
@ Sunfire:
Es kann dir doch scheiß egal sein, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
nicht gleich so grob werden. sicherlich ist sunfire immer etwas vorlaut aber den Satz ohne das sch.... wäre auch i.O. gewesen.
zum Thema: Das Orlowas nicht auf längere Sicht in Homberg spielen würde war schon geplant. Ich denke auch wenn sie absteigen sollten wäre das kein Beinbruch, denn im letzten Jahr hatten sie nicht damit gerechnet noch aufzusteigen. Und da sie jetzt den Klassenerhalt geschafft haben können die jungen Spieler ohne Probleme eingebaut werden. Das gesparte geld könnte möglicherweise in die 1. Damenmannschaft inverstiert werden sollten sie noch in die 1. Buli aufsteigen. Für Nordhessen wäre das schon eine tolle Sache endlich mal wieder die Top Teams zu sehen. Dazu muß am kommenden Freitag aber ein Sieg gegen Kroppach her. Spielbeginn 20.00 Uhr in Homberg:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, hätte nicht so grob sein sollen. Hab mich erst gestern erst angemeldet, kenn mich demzufolge noch net so gut aus hier..
da kann sowas doch ma vorkommen, oder?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Übrigen bin ich voll sunfires Meinung - lieber erstmal im "Wechselgerüchte"-Thread schreiben, da steht schon was zu Orlovas. Denn wenn zu jedem Spieler ein eigener Thread aufgemacht wird, blickt bald keiner mehr durch! Christian
|
|||
|
|||
|
@ Christian
Ich wollte meine Ausdrucksweise keinesfalls damit rechtfertigen, dass ich erst seit gestern angemeldet bin!! Wie ich schon gesagt habe, hätte ich mich nicht so grob ausdrücken sollen. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Ich gebe dir auch Recht, dass dieses Thema wohl etwas besser zu "Wechselgerüchte" gepasst hätte. Aber leider kann ichs nun mal nicht mehr ändern.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das problem ist ja nicht, dass ich mich - wie dr. schmidt so schön sagte - immer vorlaut zu wort melde, sondern dass ich einfach das problem sehe, dass, wenn wegen jedem noch so kleinen x-beliebigem thema ein eigener thread aufgemacht wird, es einfach viel zu unübersichtlich wird und man gar net mehr weiss, wo man sich hier reinklicken soll und nicht nur die übersicht, sondern bald darauf auch die lust verliert, sich die dinge anzusehen. christian hat es ja auf den punkt gebracht. zu dem sch... sag ich nix, kommt vor, würde mal sagen, sch... drauf...äh schwamm drüber ![]() p.s.: dieser thread scheint ohnehin vom thema her ein wenig hinfällig geworden zu sein, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.