|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gr.1 (Süd) - Wer landet wo?
Klasseneinteilung:
TSV Raunheim 1 SG Sossenheim 1 TG Unterliederbach 2 TuS Schwanheim 1 TTC Ginsheim 2 TTC Kelsterbach 1 SV Zeilsheim 1 TSG Oberrad 2 TV Niederrad 1 TuS Hausen 3 SG Eintracht Rüsselsheim 1 TG Rüsselsheim 1 Auch hier darf über Auf-, Absteiger, allgemeine Aussichten etc. spekuliert werden ... |
|
|||
|
|||
@mephisto
nach dem ich Dich ja schon in der Gastronomie ignoriere bzw nur unwissend anschaue ![]() ![]() SG Sossenheim 1 => die sollten wieder oben mitspielen, obs reichen wird ???? TG Unterliederbach 2 => wenn komplett und evt durch Zugänge weiter oben noch verstärkt kann ich mir die durchaus als Aufstiegskanditat vorstellen Oberrad 2 => wüßte ja wer da mehr zu sagen kann ![]() ![]() Ginsheim => hängt von der Konstanz (Ersatz) ab, könnten aber auch oben eingreifen, falls die überhaupt wollen. |
|
|||
|
|||
aufstellungen
seid bitte doch so gut und postet mal die aufstellungen hin,die ihr kennt.
das würde viele spekulationen erleichtern.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
M. Müller
P. Bertmann M. Kämmerling A. Arsene R. Schönbrodt M. Hamann M. Smollina oder so ähnlich jedenfalls stht es geschrieben... erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Reihen folge der letzten 3 gruss ssf PS : Beckenrandschwimmer weiss genaueres...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (27.06.2003 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
TuS Hausen 3
Also, die Diskussion um die Aufstellung unserer 2. Mannschaft (siehe Thread Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004) zieht sich natürlich durch bis zur 3. Mannschaft. Laut Mannschaftsmeldebogen lautet die Aufstellung:
1. Michael Müller 2. Patrick Bertman 3. Markus Kämmerling 4. Andreas Arsene 5. Rolf Schönbrodt 6. Markus Hamann In dieser Aufsatellung würden wir mit Sicherheit ganz oben mitspielen (die 3.Mannschaft hat ja letztes Jahr in der Rückrunde schon ohne meine Wenigkeit gegen den Tabellenzweiten Sossenheim gewonnen). Ich gehe aber zumindest davon aus, daß Zeidan nicht 2. Mannschaft spielen wird, so daß ich dorthin aufrücken werde. Je nachdem, ob Martin Fröhlich in der Zweiten spielt oder nicht, wird auch noch Patrick Bertmann aufrücken. Die beiden "Nachrücker" für die 3. Mannschaft wären dann Sven Mischnick und Michael Smolinna. Ohne mich wird die Mannschaft einen sicheren Mittelfeldplatz belegen, ohne mich und Patrick Bertman um den Abstieg kämpfen. Es wird aber vor Beginn der Runde feststehen, wer wo fest spielt. Sobald sich da etwas ergibt, werde ich euch informieren.
|
|||
|
|||
Wer steht wo?
TSV Raunheim 1
SG Sossenheim 1 TG Unterliederbach 2 TuS Schwanheim 1 TTC Ginsheim 2 TTC Kelsterbach 1 SV Zeilsheim 1 TSG Oberrad 2 TV Niederrad 1 TuS Hausen 3 SG Eintracht Rüsselsheim 1 TG Rüsselsheim 1 Raunheim ist die Fahrstuhl Truppe der Liga ein Jahr BL dann wieder BZK für mich Mitfaforit. Sossenheim Platz 3-5 viel Erfahrung in der Truppe aber die anderen schalfen auch nicht. TGU spielt auf jeden Fall ![]() ![]() ![]() Gruß, Noppenjoe
|
||||
|
||||
Aufstellung Oberrad 2
1 Oskroban
2 Matijasevic 3 Ugrenovic 4 Gräter 5 Seitz 6 Voscak 7 Kazakis |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Prognose
Zitat:
Auf alle Fälle dürften sie im vorderen Drittel mitmischen, es darf aber auch mehr sein ![]() Insgesamt denke ich, daß es eine sehr ausgeglichene und spannende Saison wird, in der keine Mannschaft alleine an der Spitze ihre Kreise ziehen wird. Für die Aufsteiger wird es verdammt schwer. Wenn Hausen 2 Mann nach oben abgibt, auch für sie. Sonst kann an einem guten Tag fast jeder jedem das Leben schwer machen ... |
|
|||
|
|||
1. Spieltag
Also, kommende Woche geht es nun endlich los. Wir (TuS Hausen 3) starten am Dienstag gegen Unterliederbach 2. Wir werden (höchstwahrscheinlich) mit folgender Aufstellung antreten:
1. Michael Müller 2. Patrick Bertman 3. Markus Kämmerling 4. Andreas Arsene 5. Rolf Schönbrodt 6. Markus Hamann Das ist also Bestbesetzung. Wenn Unterliederbach auch komplett antritt wird dies sicherlich eine knappe Angelegenheit, auch wenn die meisten von uns noch nicht voll im Saft stehen (sprich, kaum bzw. noch gar nicht trainiert haben).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.