Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2003, 10:12
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Bezirksklasse Gr.1 (Süd) - Wer landet wo?

Klasseneinteilung:

TSV Raunheim 1
SG Sossenheim 1
TG Unterliederbach 2
TuS Schwanheim 1
TTC Ginsheim 2
TTC Kelsterbach 1
SV Zeilsheim 1
TSG Oberrad 2
TV Niederrad 1
TuS Hausen 3
SG Eintracht Rüsselsheim 1
TG Rüsselsheim 1

Auch hier darf über Auf-, Absteiger, allgemeine Aussichten etc. spekuliert werden ...
Alt 27.06.2003, 10:53
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@mephisto
nach dem ich Dich ja schon in der Gastronomie ignoriere bzw nur unwissend anschaue ; will ich mal mein Glück probieren:

SG Sossenheim 1 => die sollten wieder oben mitspielen, obs reichen wird ????

TG Unterliederbach 2 => wenn komplett und evt durch Zugänge weiter oben noch verstärkt kann ich mir die durchaus als Aufstiegskanditat vorstellen

Oberrad 2 => wüßte ja wer da mehr zu sagen kann ; vermute mal das die stärker werden mit Ziel nach oben, dann sollten aber 2 gute Spieler dazustoßen ....

Ginsheim => hängt von der Konstanz (Ersatz) ab, könnten aber auch oben eingreifen, falls die überhaupt wollen.
Alt 27.06.2003, 11:27
mrpuebla mrpuebla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mrpuebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aufstellungen

seid bitte doch so gut und postet mal die aufstellungen hin,die ihr kennt.
das würde viele spekulationen erleichtern..
Alt 27.06.2003, 11:41
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool TuS Hausen 3

M. Müller
P. Bertmann
M. Kämmerling
A. Arsene
R. Schönbrodt
M. Hamann
M. Smollina

oder so ähnlich jedenfalls stht es geschrieben...
erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Reihen folge der letzten 3

gruss
ssf

PS : Beckenrandschwimmer weiss genaueres...

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (27.06.2003 um 11:44 Uhr)
Alt 27.06.2003, 13:57
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TuS Hausen 3

Also, die Diskussion um die Aufstellung unserer 2. Mannschaft (siehe Thread Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004) zieht sich natürlich durch bis zur 3. Mannschaft. Laut Mannschaftsmeldebogen lautet die Aufstellung:

1. Michael Müller
2. Patrick Bertman
3. Markus Kämmerling
4. Andreas Arsene
5. Rolf Schönbrodt
6. Markus Hamann

In dieser Aufsatellung würden wir mit Sicherheit ganz oben mitspielen (die 3.Mannschaft hat ja letztes Jahr in der Rückrunde schon ohne meine Wenigkeit gegen den Tabellenzweiten Sossenheim gewonnen).

Ich gehe aber zumindest davon aus, daß Zeidan nicht 2. Mannschaft spielen wird, so daß ich dorthin aufrücken werde. Je nachdem, ob Martin Fröhlich in der Zweiten spielt oder nicht, wird auch noch Patrick Bertmann aufrücken. Die beiden "Nachrücker" für die 3. Mannschaft wären dann Sven Mischnick und Michael Smolinna.
Ohne mich wird die Mannschaft einen sicheren Mittelfeldplatz belegen, ohne mich und Patrick Bertman um den Abstieg kämpfen.

Es wird aber vor Beginn der Runde feststehen, wer wo fest spielt. Sobald sich da etwas ergibt, werde ich euch informieren.
Alt 27.06.2003, 16:19
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer steht wo?

TSV Raunheim 1
SG Sossenheim 1
TG Unterliederbach 2
TuS Schwanheim 1
TTC Ginsheim 2
TTC Kelsterbach 1
SV Zeilsheim 1
TSG Oberrad 2
TV Niederrad 1
TuS Hausen 3
SG Eintracht Rüsselsheim 1
TG Rüsselsheim 1

Raunheim ist die Fahrstuhl Truppe der Liga ein Jahr BL dann wieder BZK für mich Mitfaforit. Sossenheim Platz 3-5 viel Erfahrung in der Truppe aber die anderen schalfen auch nicht. TGU spielt auf jeden Fall um die Meisterschaft. Schwanheim Platz 4-6. Ginsheim Kelsterbach und Zeilsheim sind unberechenbar und können jeden schlagen aber nicht konstant genug für ganz oben Platz 5-8 Oberrad sicher Platz 2-4 Niederrad kenne ich nicht Hausen siehe Beckenrandschwimmer, die Rüsselsheimer kenne ich auch nicht müssen aber nach meiner vorhergegangenen Einschätzung absteigen sonst stimmt mein Tip nicht
Gruß,
Noppenjoe
Alt 27.06.2003, 17:46
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Aufstellung Oberrad 2

1 Oskroban
2 Matijasevic
3 Ugrenovic
4 Gräter
5 Seitz
6 Voscak
7 Kazakis
Alt 27.06.2003, 17:59
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Original geschrieben von bummelmann
@mephisto
nach dem ich Dich ja schon in der Gastronomie ignoriere bzw nur unwissend anschaue ; will ich mal mein Glück probieren:
Mal schaun, ob Du mich das nächste mal immer noch unwissend ignorierst
Alt 27.06.2003, 18:04
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Prognose

Zitat:
Original geschrieben von bummelmann
[B
Oberrad 2 => wüßte ja wer da mehr zu sagen kann ; vermute mal das die stärker werden mit Ziel nach oben, dann sollten aber 2 gute Spieler dazustoßen ....
[/B]
Im Vergleich zum letzten Jahr sind drei Spieler dazu gestossen. Es wird sich zeigen, wie gut sie sind ...

Auf alle Fälle dürften sie im vorderen Drittel mitmischen, es darf aber auch mehr sein

Insgesamt denke ich, daß es eine sehr ausgeglichene und spannende Saison wird, in der keine Mannschaft alleine an der Spitze ihre Kreise ziehen wird. Für die Aufsteiger wird es verdammt schwer. Wenn Hausen 2 Mann nach oben abgibt, auch für sie. Sonst kann an einem guten Tag fast jeder jedem das Leben schwer machen ...
Alt 30.08.2003, 14:28
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Spieltag

Also, kommende Woche geht es nun endlich los. Wir (TuS Hausen 3) starten am Dienstag gegen Unterliederbach 2. Wir werden (höchstwahrscheinlich) mit folgender Aufstellung antreten:

1. Michael Müller
2. Patrick Bertman
3. Markus Kämmerling
4. Andreas Arsene
5. Rolf Schönbrodt
6. Markus Hamann

Das ist also Bestbesetzung. Wenn Unterliederbach auch komplett antritt wird dies sicherlich eine knappe Angelegenheit, auch wenn die meisten von uns noch nicht voll im Saft stehen (sprich, kaum bzw. noch gar nicht trainiert haben).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »