|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Klebeschichten
Also ich habe bereits gesucht aber nicht wierklich etwas von interesse gefunden.
Mein Problem: Wann erkenne ich, wann ich die Klebeschicht abziehen muss ? Ich sehe die Klebeschicht auf meinem Belag nämlich nicht und rubbeln lässt sich da auch nichts ab. Muss man überhaupt die Klebeschicht abziehen ? Ich klebe eine dünne Schicht auf Belag und eine Mittlere aufs Holz. Was passiert wenn ich Sie nicht abziehe ? Wenn ich Sie abziehen muss, wie oft sollte ich dann dies tun ? Danke schonmal für die kompetente Hilfe ! |
|
|
||||
|
||||
|
Kleberschichten
Hi,
die frage ist, wieviel du spielst, wenn du nur so wenig klebst, aber viel spielst, ist der Belagt vorher abgespielt, bevor du den Kleber abmachen mußt. Ich spiele dreimal die Woche und klebe immer zwei dicke Schichten vor und dann noch mal zwei dicke vor dem spielen und dann muss ich nach zehn-, zwölfmal spielen den Kleber abmachen. Dann ist er so dick drauf, dass man ihn relativ leicht abziehen kann. Es ist alles Erfahrungssache und wie gut du den Kleber abziehen kannst. Du solltest nur ihn nur nicht zu früh abziehen, da du sonnst den ganzen Gummi mit abziehst. Ich hoffe es hat dir etwas geholfen. |
|
|
|||
|
|||
|
das ist eigentlich ganz einfach: du machst jedesmal nach dem kleben ein kantenband um den schläger.
wenn du es vor dem nächsten kleben wieder abmachen musst und dabei klebereste am kantenband hängenbleiben ists an der zeit die schicht runterzumachen. ich selber merk es bei meinem samba immer schon am sound,wann es wieder an der zeit ist... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.