|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2 | |||
| TTV Preußen 47 Lünen |
|
1 | 5,88% |
| TuS Ascheberg |
|
0 | 0% |
| TTC BW Datteln |
|
2 | 11,76% |
| SC Union Lüdinghausen |
|
0 | 0% |
| SV Arminia Appelhülsen |
|
1 | 5,88% |
| TTC Wacker Recklinghausen-Süd |
|
1 | 5,88% |
| TTV DJK Herten/Disteln II (SM) |
|
6 | 35,29% |
| TTC Werne 98 (SM) |
|
5 | 29,41% |
| TTV Waltrop 99 II |
|
1 | 5,88% |
| TTC Werne 98 II |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jungen Bezirksliga Gruppe 2 2010/11
Hier die Mannschaften der Gruppe:
0 TTV Preußen 47 Lünen 0 TuS Ascheberg 0 TTC BW Datteln 0 SC Union Lüdinghausen 0 SV Arminia Appelhülsen 0 TTC Wacker Recklinghausen-Süd 0 TTV DJK Herten/Disteln II 0 TTC Werne 98 0 TTV Waltrop 99 II 0 TTC Werne 98 II Wer ist euer Favorit wer steigt wohl ab: Favorit: - Werne I , BW Datteln und Herten Disteln ![]() Gegen den Abstieg: - sehr schwer, könnten 5 oder 6 Mannschaften sein. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 2 2010/11
Unsere vorläufigen Aufstellungen:
TTC Werne I: 1. Tim Bußkamp 2. Gerrit Engemann 3. Angelo Gunia 4. Matti Wagner TTC Werne II: 1. Marcus Lütke-Börding 2. Sven Heydenreich 3. Sebastian Neese 4. Marcel Schaub + 2 Ersatzspieler Ob man mit der ersten direkt nach dem Aufstieg jetzt schon wieder um den Aufstieg mitspielt muss man einfach mal abwarten. Denn durch die Regelung der doppelten Einsätze kommen wohl auch die ein oder anderen aus Preußener Mannschaften wieder "runter in die Jugend". Wir sind gespannt und warten ab was kommt! Unsere zweite Mannschaft wird wohl ein Kandidat sein, die um den Klassenerhalt spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
der TTV Waltrop II spielt mit:
Nickel, Tom Schnalke, Tobias Winkler, Christopher Neitzel, Marius ziel ist es die klasse zu halten. favoriten: -werne dürfte ganz klar die nr.1 sein -preußen für mich ebenfalls sehr stark (muschak, woggon, marcol, erdelbruch?!?) datteln wird denke ich nicht oben dabei sein. ich glaube kaum, dass maik und jannick da spielen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
preußen spielt mit:
1. muschak 2. marcol 3. woggon 4. erdelbruch 5. vellmer 6. winkelman 7. stenzel 8. könig wir werden unsere heimspiele bereits um 14 uhr austragen, damit basti, david und ich es noch zu evtuellen auswärtsspielen in den jeweiligen herren klassen schaffen. wenn wir durchgehend in bestbesetzung spielen würden, würde ich sagen, dass wir den ersten platz anstreben würden (da ich uns an allen positionen für stärker als werne halte). dies wird leider nicht immer der fall sein, wie man es ja an der 8 mann aufstellung sieht. also hoffe ich einfach auf gute und spannende spiele ![]() msg alex muschak |
|
|
|||
|
|||
|
Wacker RE-Süd wird wohl so spielen:
1.Skara 2.Bregulla 3. Schulz 4. ? |
|
|
||||
|
||||
|
ich würd herten/disteln eher nicht zu den favoriten zählen eher wacker!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, Wacker wird auch kein Favorit sein.....der einzige der in Wacker hoch positiv spielen wird ist Skara...
|
|
|
|||
|
|||
|
mmh ich denke ,dass schulz unten uach auf jeden fall positiv spielt , hat er in de rletzten saison ja auch gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir reden aber von HOCH positiv klöpperchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer der eigentlich für die Herren vorgesehenen (sprich der Voll Herren spielen soll/wird) spielt auch gleichzeitig voll halb wenig garnicht in der Jugendmanschaft mit? Und Frage 2: Wenn einer voll Jugend und Herren spielt (also immer 2 Spiele am WE-dazu noch KM BM WM, Ranglisten usw) ist das gut für nen Jugendlichen oder wird der "überlastet"??? Und muss danicht nen verein den Elan des Jugendlichen zu dessen Schutz bremsen??? In anderen Threads zu dem Thema wurde zur gefahr der möglichen Überlastung gesagt, dass dieses nicht passieren kann da man Vertrauen in das "verantwortungsbewußtsein" der Vereinsverantwortlichen und Eltern hat, die dieses nicht zulassen würden. ich hab da (auch angesichts der Äußerungen hier) bei einigen meine Zweifel. Alles in allem ne spannende Sache wo man sehen wird wie sich das ganze entwickelt....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

, BW Datteln und Herten Disteln