|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse 6 2010/11
Da ich ja jetzt wieder innem BZK Thread spamen muss und nicht mehr innem BZL Thread , fang ich mal an zu spekulieren wer nächstes Jahr in der BZK 6 vertreten sein wird!!!
1.SV Germania Salchendorf(habe gehört sie wollen u.U auf Relegation verzichten) 2.TuS Ferndorf 1. 3.TTG Netphen IV(falls sie die Relegation nicht schaffen) 4.TuS Halver 5.TuS Hilchenbach 6.SuS Niederschelden 7.SV Dahl-Friedr. 8.TuS Bierbaum 9. VfB Burbach 10.DJK TuS 05 Siegen 11.TSV Aue-Wingeshausen 12.TuS Ferndorf 2. Falls Altenhundem und/oder Attendorn die Relegation schaffen sollten ,wäre wohl Bierbaum und/oder Halver wieder raus. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
DJK TuS 02 Siegen
Geändert von ozgur (25.04.2010 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Weisstal
![]() ![]() Wolfgang
|
||||
|
||||
|
Moin Wolle,
ich nehme an dem Thread-Ersteller ging es vorrangig darum, dem "TT-Prof", der diese Themen ja üblicherweise eröffnet , zuvor zu kommen. Daher nicht durchdacht und unvollständig ![]() Gruß Henning |
|
|
||||
|
||||
|
meine güte patrick, bist du schnell...
na dann.....moin zusammen... ![]() und..siegen 2 und weisstal 2 sind wohl dabei , wie meine "vorredner" schon treffend festgestellt haben.... |
|
|
|||
|
|||
|
War ja auch nur Spekulation , an der Börse werden auch diverse Faktoren außer Acht gelassen welche zu Crashs führen :-D
Nomma spekuliert: 1.SV Germania Salchendorf(habe gehört sie wollen u.U auf Relegation verzichten) 2.TuS Ferndorf 1. 3.TTG Netphen IV(falls sie die Relegation nicht schaffen) 4.TuS Halver oder TuS Bierbaum 5.TuS Hilchenbach 6.SuS Niederschelden 7.SV Dahl-Friedr. 8. VfB Burbach 9. TSV Weißtal 2. 10.DJK TuS 02 Siegen 11.TSV Aue-Wingeshausen 12.TuS Ferndorf 2. Falls Altenhundem und/oder Attendorn die Relegation schaffen sollten ,wäre wohl Bierbaum und/oder Halver wieder raus. Geändert von cp.fox (26.04.2010 um 12:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicher einen Platz belegen: (derzeit 11 Mannschaften, also 1 freier Platz) SV Germania Salchendorf (nach Verzicht auf Rele) TuS Ferndorf I TuS Ferndorf II TuS Hilchenbach SuS Niederschelden SV Dahl-Friedr. VfB Burbach DJK TuS 02 Siegen TSV Aue-Wingeshausen TuS Halver TuS Bierbaum Unsicher sind: Weißtal II: müssen nochmal ran in der Rele, gewinnen sie sind sie drin, verlieren sie sind sie 1. Anwärter, das sollte reichen, Chancen also sehr gut, aus meiner Sicht >90% Netphen IV: haben leider die Rele mit 8:8 "verloren", müssen nochmal ran, sind dann bestenfalls 3. Anwärter auf einen BL-Platz. Bei den zu erwartenden vielen Absteigern aus der Landesliga wird das eng. Tendenz also eher Verbleib in der BK6. Für Attendorn III und Altenhundem sehe ich nach dem Verlauf der 1. Relegationsrunde keine Chance auf einen BK-Platz. Als bestenfalls 8. bzw. 9. Anwärter ist da nix zu machen. Selbst letzte Saison waren es nur sieben und da waren die Vorzeichen günstiger als dieses Mal. Tendenz zu >99%: Kreisliga Wenn Weißtal also drinbleibt, ist die Liga voll. Sollte zusätzlich Netphen IV nicht aufsteigen wird Halver oder Bierbaum in einer anderen BK landen. Geändert von BB-Herbert (10.05.2010 um 15:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
..und nochmal : djk siegen ZWEI.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

, zuvor zu kommen. Daher nicht durchdacht und unvollständig