|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der JVL 1 2010/2011 | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
8 | 25,00% |
| SV Brackwede |
|
1 | 3,13% |
| TV Elverdissen |
|
7 | 21,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
0 | 0% |
| TTV Salzkotten |
|
9 | 28,13% |
| TTF Bönen |
|
0 | 0% |
| TSV Schloß Neuhaus |
|
0 | 0% |
| SpvG Heepen |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm |
|
4 | 12,50% |
| TTC Menighüffen |
|
3 | 9,38% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So, nachdem die Staffeleinteilung raus ist, darf es hier jetzt gerne los gehen.
TTC Detmold/Jerxen SV Brackwede TV Elverdissen TSG Harsewinkel TTV Salzkotten TTF Bönen TSV Schloß Neuhaus SpvG. Heepen TTC GW Bad Hamm TTC Mennighüffen Wer sind die Favoriten für euch und Aufstellungen ? Gruß Stefan
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Verbandsliga Staffel 1 2010/2011
Die Frage bei der neuen Jugendregelung wird sein, welche Spieler stehen in der Aufstellung, spielen aber nicht oder nur selten. Weiß nicht wer alles nächstes Jahr noch Jugend ist aber da fallen mir schon einige "hochkaräter" ein. denke aber die werden meist nur 1-3 Spiele machen im HJ und nur wenn es wirklich wichtig ist. Oder evtl nur wenn es dann um die Quali zur Westdeutschen geht (in nem Extrawettbewerb???)
Kommt auch drauf an wieviel die Meisterschaft in der JVL wert sein wird (früher ja Quali für die westdeutsche Meisterschaft). Denn ohne großen wert oder wenn man eh im Mittelfeld rumdümpelt wird man seine "Cracks" mit der JVL nicht "belästigen" Ich schmeiß mal nen Paar namen in die Runde nur als Beispiel ohne Vollständigkeit und ohne genau zu wissen ob die noch Jugend spielen können Jerxen: petiwok, Ostermann, Grüttner Bönen: Franzel Ross Keil Hamm: Evans, Wieczorek, Körnig Salzkotten: Adams Maiwald Menninghüffen: Topp Demberg Meller Trampe Speckmeier
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.06.2010 um 22:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zu der eventuell neu ausgespielten Westdeutschen Meisterschaft: Wenn diese in 2, bzw. 3 Qualirunden ab Kreisebene ausgespielt wird, spielen doch die Hochkaräter eher mal einen Tag die Quali mit, als zu 5 Spielen in der Liga zu kommen. Oder welchen Sinn hat die neue Austragungsform =?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Demnach ist es (aus gutem Grund ) nicht möglich, für Evans bei uns in der VL zu spielen. Wieczorek macht meines Wissens nächstes Jahr seine 1. Herrensaison. Für Körnig wär es durchaus möglich, mitzuspielen.Also muss man auch berücksichtigen, wo die jetzt wirklich alle spielen. Petewok, Franzel und co. werden denke ich höher als LL Herren spielen, andere wie Ross und Keil LL, also einsatzberechtigt. Wer letztendlich spielen will und auch aufgestellt wird, werden wir dann wenn es so weit ist in click-tt sehen. Eins steht fest: Für uns wird es mit und ohne Körnig ziemlich schwer. mfG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) Lukas Ranft aus Altenessen ( HVL und JVL ).
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig. Diese Regelung hätte nur für Regelung hätte nur in PB gegolten und im Rest des WTTV in keinster Weide und auch in PB ist man da jetzt zurück gerudert nen weites stück
Fazit: die dürfen theoretisch alle spielen (soderfn sie noch Jugendliche sind)
|
|||
|
|||
|
Es gibt 2 Threads für diese Staffel, vielleicht mal absprechen, dass einer gelöscht wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder mal die Mods bitten, dass sie die zusammen legen
|
|||
|
|||
|
Speckmeier, Topp und ich sind leider zu alt für die Jungen-VL.
Die Regel kam mindestens 1 Jahr zu spät, wir regen uns schon tierisch drüber auf ![]() Und Demberg hat uns ja verlassen, und ich glaube nicht, dass er in Oeynhausen Mannschaftskollegen für eine Jungen-Mannschaft findet ![]() Aber wir hätten immerhin noch Meller, Kruse und 2x Baumeister... Wer davon aktiv Jungen spielen wird, wer Herren und wer gar beides oder gar nicht, wird aber nicht verraten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Evans wird 100%ig nicht JVL spielen, dürfte klar sein. Und auch die anderen jungen aus den ersten beiden Herren sicherlich nicht. Die 1&2 aus der Aufstiegsmannschaft sind zu alt, wir werden mit recht junger, lernfähiger Mannschaft uns gegen den Abstieg versuchen zu wehren. Natürlich muss auch ein Ziel wie imer sein, unsere Nachbarn, die Böner zu schlagen. mfG Grünweißer PS: Wer hat denn für GW abgestimmt?? ![]() Ich hab für Detmold abgestimmt, wer da jetzt spielt ist ausschlaggebend. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

) nicht möglich, für Evans bei uns in der VL zu spielen. Wieczorek macht meines Wissens nächstes Jahr seine 1. Herrensaison. Für Körnig wär es durchaus möglich, mitzuspielen.
) Lukas Ranft aus Altenessen ( HVL und JVL ).