|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Post W-tal -- Probleme?
Hallo,
habe gehört das Post Wuppertal für die neue Saison Probleme mit denn Mannschaften haben soll. Viele wollen nicht mehr und einige wechseln. Weiß einer mehr. ? Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
|
Weiss nur den Stand von Anfang März, da hiess es, dass noch alle Möglichkeiten offen seien. Evtl. seien auch noch Neuzugänge vermelden, da man aber so gar nicts mehr davon hört, gehe ich davon aus, dass die ihre Mannschaften von unten herauf auffüllen werden.
Aber bis 31.0.2003 ist ja auch noch ein bisschen Zeit Gruß Bundesberti :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lundström soll zurück nach Finnland gehen, Jens Klein geht zum Remscheider TV, Maksimovic will wohl kürzer treten (oder wechseln ???), dafür geht Wiedemeyer wohl wieder in die Erste. Und von Wege weiss man nichts genaues.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel von Wege
Soweit ich weiss, hat Christian Wege bei ESV West in der !!!! Bezirksklasse !!!!! unterschrieben!
Er möcht ewohl wieder mit seinen alten Kollegen in einer Mannschaft spielen! Vom Miki M. habe ich gehört, dass er evtl. zu TTC wechseln will!
|
||||
|
||||
|
Radtke zu Post
Hallo ,
wie Stephan Radtke mir eben berichtet hat ist er wieder zu Post Wuppertal gewechselt. Mit ihm würden bisher R.Anton, C.Schwalfenberg, A.Beneke und J. Wiedemeier in OL-Mannschaft spielen. Wünsche Stephan für die Zukunft alles Gute. Kannst immer zurück zum TTC Wald kommen. Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
|
Re: Radtke zu Post
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Anton
@felyu
Stimmt, wollte er auch erst. Man konnte sich aber nicht einigen. Seit Mittwoch ist jetzt klar, daß er bei Telekom Wuppertal spielt! Bis denne J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Anton
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammen!
Habe auch mal gehört, dass Alex Kreik vom Mettmanner TV zu Post wechseln sollte/wollte. Weiss da einer näheres oder hat sich das erledigt? Gruß Bundesberti
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|