|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wir haben uns neue Trikots gekauft. Diese sind aber ganz ganz ganz hellgrau. Dürfen wir diese Trikots überhaupt benutzen (wir spielen mit weißen Bällen)??? oder müssen wir mit gelben Bällen spielen (geht wohl auch nicht, da wir das vor Rundenbeginn nicht angegeben haben.) Danke für die Antworten Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|
|||
|
|||
|
Hoi Benjamin
auch ganz, ganz hellgrau ist nicht weiss, also erlaubt. Aber schreib doch mal, was für Trkots es sind, Marke und Bezeichnung, dann kann ich es dir genauer sagen. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
|
||||
|
||||
|
@Holgi
so, das Trikot ist von Hanes. Name??? "Top Polo?????" Hilft das?? Warscheinlich nicht, oder?? Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist auch wieder ne ziemlich blöde Regel!!!
Ob das Trikot jetzt weiß ist oder so hellgrau, dass man zu weiß kaum einen Unterschied erkennt, ist ja wohl völlig wurschd!!! Das eine ist erlaubt, das andere nicht! ![]() Darüber sollte man mal ernsthaft nachdenken. Also mich nervt ein ganz ganz ganz hellgraues Trikot zu 100% genauso wie ein weißes. Wie seht ihr das denn ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Genau das ist ja auch mein Problem. Ich fühle mich in dem Trikot nicht sonderlich wohl, weil ich eben auch nicht gegen jemanden spielen wollte, der ein solch helles Trikot trägt.
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|
|||
|
|||
|
Und welcher Schlaumeier ist dann auf die Idee gekommen, die Trikots doch zu kaufen?
![]() ...oder warum hast du das nicht vorher mal in deiner Mannschaft erwähnt? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Sag ich doch..
der Vorstand kam plötzlich an und sagte sie hätten welche.. da war schon alles zu spät ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|
|||
|
|||
|
Und zu welchem Schluss kommen wir jetzt?
Von den Regeln her erlaubt aber moralisch verwerflich ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit die Trikots zu tauschen. Da gibt´s doch bestimmt ´ne Chance. (jedenfalls, wenn sie noch nicht beflockt sind).
------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
|
|||
|
|||
|
Halt halt halt ! Keine Sorge, jeder Hersteller erwirkt fuer TT-Trikots eine Zulassung. D.h. das die von Euch gekauften Trikots bereits fuer den Spielbetrieb zugelassen wurden.
Diese Zulassung verfaellt uebrigens bei Beflockung, Bedruckung, etc. ------------------ Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.