|
|||||||
| Bezirk Alb präsentiert von Staiger´s Catering meisterlich feiern |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisklasse A1 2010/11 - Wer steigt auf, wer ab?
Wer sind die Favoriten auf den Meistertitel?
Wer steigt ab? Nachdem Stein, Grosselfingen und Gomaringen jetzt allesamt in der Kreiskliga spielen, gibt es aus meiner Sicht nicht mehr einen Topfavoriten. In Frage kommen Bad Imnau, Bodelshausen, Mössingen absteigen dürfte der B1 Aufsteiger, sowie Talheim |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A1 2010/11 - Wer steigt auf, wer ab?
die ersten Spiele sind gemacht und von meinen "Favoriten" kann man wohl Mössingen getrost wieder streichen!
Wachendorf, Talheim, Stein werden es schwer haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Vorrunde ist fast vorrüber und die Trends sind jetzt ziemlich klar:
Meister: wird Bad Imnau, ernsthafte Konkurrenz höchstens noch Gomaringen, was aber davon abhängt, ob sie komplett spielen. Absteiger: Nummer 1 ist Wachendorf. Sie ereilt das gleiche Schicksal wie Belsen seinerzeit. Gut mitspielen, aber keine Punkte holen. Nummer 2 wird Mössingen oder Hechingen. Sind beide nicht konstant genug! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das ist ja mal nett das sich jemand mit unserer Liga befasst. Für mich steigen ab: Wachendorf....ist ja auch nicht so schwer und Hechingen, was mich sehr überrascht. Imnaus steht, auch nicht so schwer, als Aufsteiger fest. ...allerdings werden die auch recht bald wiederkommen. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
War schon ziemlich gut mit meiner Einschätzung.
Unter den damaligen Favoriten war Imnau als Meister, sowie Wachendorf und Hechingen als Abstiegskandidaten. So wie es jetzt aussieht, erwischt es neben Wachendorf noch die Hechinger. Aber vielleicht steigt auch nur ein Team ab? Es wird gemunkelt, dass sich Bodelshausen auflöst! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht das sich Bodelshausen auflöst, nur etwas verändert.
Laut TTVWH Wettspielordnung müsste Wachendorf tatsächlich komplett aus der Wertung genommen werden. Ziemlich bescheiden, so ein Verhalten. Zum Glück haben sie nicht jemanden den Aufstieg oder den Klassenerhalt gekostet. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.