|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gr.2 2011/12
Wer ist Aufstiegsfavorit? Wer abstiegsgefährdet? Es darf diskutiert werden:
Klasseneinteilung online: http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...2&group=157028 TSG Oberrad II TTC Dornbusch/Niederursel II TTV Gräfen- /Schneppenhausen II PPC 1946 Neu-Isenburg II TG Bornheim 1860 0 TG Sprendlingen 1848 TSV 1882 Raunheim TV 1874 Bergen-Enkheim II TV 1861 Bieber II DJK-Spvgg. Mühlheim DJK-SG 1929 Zeilsheim SV Al. 1907 Königstädten II Zum Glück haben wir die 12er-Gruppe abbekommen. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12
Der Vizemeister der letzten Saison TSG Oberrad II,
die verstärkten Mannschaften von PPC 1946 Neu-Isenburg II und TG Bornheim 1860 und der TV 1861 Bieber II, wenn die alten Herren zur alten Glanzform zurückfinden.... ![]() |
|
|||
|
|||
Jaja die Unabsteigbaren aus Zeilsheim mischen auch wieder mit!!!
|
||||
|
||||
Königstädten II als Aufsteiger freut sich auf die neue Klasse mit vielen interessanten/unbekannten Mannschaften.
Wir werden sicherlich in hinteren Gefilden kämpfen, und hoffen den Abstieg zu vermeiden. |
|
||||
|
||||
Auch die TG Sprendlingen freut sich auf einen neuen Anlauf in der Bezirksliga.
Was die Klasseneinteilung angeht bin ich jedoch noch vorsichtig, meistens verschiebt sich da noch was. So wie die Klasse im Moment aussieht halte ich sie für sehr ausgeglichen, sowohl die Spitzenteams werden wohl einige Minuspunkte haben als auch gegen den Abstieg wird man viele Punkte sammeln müssen. Für uns geht es natürlich vom Ersten Spieltag an nur um den Klassenerhalt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte sich nix mehr wesentliches ändern und die Aufstellungen halbwegs erwartungsgemäß werden, dann sehe ich mit einer Ausnahme eine sehr ausgeglichene Klasse mit einem breiten Mittelfeld, dass ich noch einmal zweiteilen würde. Es wird auf alle Fälle wieder viele spannende Spiele geben und sehr auf die jeweiligen Aufstellungen (komplett spielen) ankommen.
Mein alleiniger Aufstiegsfavorit: TV Bergen-Enkheim II Vorderes Mittelfeld: TG Bornheim I, TTC Dornbusch/Niederursel II, TSG Oberrad II, TV Bieber II, SVA Königstädten II Hinteres Mittelfeld: DJK Zeilsheim I, TSV Raunheim I, PPC Neu-Isenburg II, TTV Gräfen-/Schneppenhausen II, DJK Mühlheim I, TG Sprendlingen I Ist natürlich sehr früh sehr weit aus dem Fenster gelehnt, weil ja noch keine Aufstellungen feststehen bzw. ob die Einteilung überhaupt endgültig ist ... |
|
|||
|
|||
Seid ihr nicht in der Relegation "gescheitert"
![]() Schön, das uns Zijad jetzt auf BL-Niveau mit Suppe versorgen kann ![]() Die Gruppe wäre perfekt, wenn Mühlheim mit Bergen III tauscht. Das würde auf beiden Seiten erheblich Benzin und Zeit sparen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Aufstellung lautet wie folgt: 1. Gampe 2. Fecher 3. Wingenbach 4. Schneider 5. Smajic 6. Müller Ziel : mal ohne Glück und Dusel den Klassenerhalt schaffen ![]()
|
||||
|
||||
Das sehe ich nicht so. Vor allem nicht als alleiniger Favorit.
Vielleicht spielen sie ganz oben mit, aber eine Übermannschaft wird es vermutlich nicht. Bornheim ist für mich Favorit, nachdem sie mit Kim und Fengler zwei richtig starke Leute und mit Moradof einen guten Mann dazu bekommen haben. Und vielleicht macht bei Zeilsheim ein Smajic schon einen Sommer. ![]() Ich glaube, es gibt eine spannende Runde!
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich. Wird mit Sicherheit eine gute Mannschaft geben, aber die Frage wird sein, wer dort spielt. Soweit ich weiß, könnte es gut sein, dass nach 1-3 nicht mehr so viel kommt, um eine Spitzenmannschaft zu sein, zumal 3 Leute aus der letztjährigen 2. Mannschaft nicht mehr dort spielen werden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gr.3 2011/12 | Bademeister | Bezirk Süd | 309 | 02.05.2012 18:58 |
Bezirksliga Bodensee 2011/12 | insiderbodensee | ARCHIV Südbadischer TTV | 220 | 22.04.2012 08:19 |
Bezirksliga 2 (Saison 2011/12) | Bügeleisen | Bezirk Münster | 99 | 15.04.2012 08:11 |
Bezirksliga Ost 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 165 | 30.03.2012 14:26 |
2. Bezirksliga N/W 2011/12 | Claus | Bezirk Mittelfranken | 35 | 18.11.2011 01:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.