|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Delikatessen - Verkauf
Mein Pech, Eure Chance: Diese Delikatessen passen leider nicht (optimal) zu meinem Spiel. Daher suchen sie nun einen neuen (würdigeren) Besitzer.
Da man über die berühmten Schulnoten ja bekanntlich immer streiten kann, füge ich zur Ergänzung aktuelle Fotos bei. Macht Euch einfach Euer eigenes Bild. 1. Avallo AVX Triton, gerade, 88g, Zustand: 1-2 (nach Spielstunden eigentlich 2+) ![]() ![]() ![]() Dieses Holz habe ich hier im Forum erworben und selbst einige Einheiten damit gespielt. Wie Ihr seht, wurde das Holz immer sehr pfleglich behandelt. Ich hoffe, der neue Besitzer macht das auch. ![]() 2. Butterfly Power Drive II, gerade, 85g, Zustand: 1-2 (nach Spielstunden 2+) verkauft ![]() ![]() ![]() Auch das PD II habe ich nur 3-4 Einheiten getestet. Der Vorbesitzer hat es lediglich als Zweitholz genutzt. Dementsprechend gut sieht es heute auch noch aus. ![]() 3. Avalox P500, gerade (mit Griff-Verlängerung), 84g, Zustand: 2 (nach dem Alter = 2-) ![]() ![]() ![]() Das P500 ist schon etwas länger im Einsatz, befindet sich aber weiterhin in einem wirklich guten Zustand. Die Griff-Verlängerung wurde von dem Vorbesitzer vorgenommen. Und sie sieht auch noch gut aus. ![]() 4. Butterfly Joo Se Hyuk, verkleinert (ca. 15,8 x 15,2), gerade, 92g, Zustand: 2 ![]() ![]() Das Joo stammt aus dem Besitz von "deti016" und wurde von seinem Bekannten (extra für mich) fachmännisch verkleinert. Großes Lob nochmals an dieser Stelle. ![]() 5. Butterfly Joo Se Hyuk, verkleinert (ca. 15,7 x 15,0), gerade, 96g, Zustand: 2- (optisch = 3+) ![]() ![]() Das zweite Joo habe ich ebenfalls gebraucht gekauft. Es ist aber noch nicht so alt wie es vielleicht aussieht. Offensichtlich hat der Vorbesitzer ein zu scharfes "Reinigungsmittel" benutzt. Auf das Spielverhalten hat das aber natürlich keinerlei Auswirkungen. 6. SL Ultra Blasa II, gerade, 61g (!), Zustand: 1-2 ![]() ![]() Das Ultra Balsa ist (zumindest zeitlich betrachtet) das neueste der hier angebotenen Hölzer, da es insgesamt nur 3-4 Stunden gespielt wurde. Leider hat es aber auch am wenigsten zu mir gepasst. ![]() 7. Butterfly-Allround-Holz, gerade, 73g (aus Butterfly-Promotion-Aktion), Zustand: 1-2 ![]() ![]() ![]() Dieses Holz habe ich selbst als "Sammlerstück" gekauft. Das ist es aber offensichtlich nicht. Statt dessen handelt es sich um ein Holz aus einer "Sonderaktion". Insofern ist es schon kein normales "Katalog-Holz", aber eben auch kein "richtiges" Sammlerstück. ![]() Laut Angaben des Vorbesitzers ist es von ihm nicht gespielt worden (obwohl er es schon eine Weile besessen hat). Ich selbst habe es nur 2-3 Einheiten getestet. 8. TSP Defense Classic mit 2x Yinhe Moon Soft, Zustand: Holz = 5, Beläge = 2-3 ![]() ![]() ![]() Wie man deutlich erkennen kann, passt Holz 8 natürlich nicht in diese Delikatessen-Rubrik. Ganz im Gegenteil: Das TDC befindet sich in einem ziemlich trostlosen Zustand. Man könnte auch sagen, es ist "kampferprobt". ![]() Da das so ist, habe ich zwei ziemlich gut erhaltene Yinhe Moon als Zugabe drauf geklebt. Wer also mal für schmales Geld ein neues Holz und/oder einen neuen Belag testen möchte, der liegt mit dieser "Kombi" genau richtig. Kommt mir also hinterher nicht und beschwert Euch über den Zustand des Holzes. Angebot: Wenn Euch die Hölzer gefallen, macht mir einfach ein (für beide Seiten) vernünftiges Angebot. Als Tauschobjekte kommen folgende (am liebsten gerade) Hölzer in Frage:
Geändert von TT-Azubi (03.06.2011 um 06:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte es sein dass es sich beim BTY Holz (7) um ein BTY Stefan Feth handelt? Sieht prinzipiell danach aus, die Linse bestätigt dies jedoch nicht ...
Hast du eine Ahnung?
|
|||
|
|||
|
An welchem Holz sich Butterfly bei dieser Promotion-Aktion orientiert hat, kann ich nicht sagen. Ich habe Butterfly angeschrieben und um weitere Informationen gebeten. Selbst die Furnier-Zusammensetzung wollten sie mir nicht verraten. Aber natürlich wird es bei den aktuellen Modellen das eine oder andere mit einem ähnlichen (oder vielleicht sogar gleichen) Aufbau geben. So viele verschiedene Holzarten gibt es schließlich nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
ist kein Feth-Holz, das sieht nur ähnlich aus!
und ja! ich habe es nicht gespielt, ich habe es lediglich "lange" besessen. Mir ist die Zusammensetzung auch nicht bekannt, bin da auch nicht so der Fachmann, woran ich wie welche Holzart identifizieren kann. Vielleicht rückt Butterfly ja noch mit einer genauen Info raus und am Ende entpuppt es sich als wahres Schmuckstück
|
|
|
|||
|
|||
|
Power Drive II und P500 sind verkauft. Alles andere ist noch zu haben !
Ab jetzt mit Preisen (jeweils inklusive unversichertem Versand / versichert = 3* Aufpreis): 1. Avallo AVX Triton: 40 * 4. Butterfly Joo Se Hyuk: 46 * 5. Butterfly Joo Se Hyuk: 39 * 6. SL Ultra Blasa II: 22 * 7. Butterfly-Allround-Holz: 15 * 8. TSP Defense Classic mit 2x Yinhe Moon Soft: 22 * Daneben sind natürlich weiterhin die oben genannten Tauschobjekte möglich. Bitte KEINE ANDEREN Tauschangebote. Am liebsten wäre mir ohnehin ein Verkauf, da meine "Schatztruhe" bald platzt. Geändert von TT-Azubi (04.06.2011 um 16:31 Uhr) Grund: Preisreduzierung |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade von "SIMSE" den Hinweis bekommen, dass das Butterfly Allround-Holz große Ähnlichkeit mit dem Butterfly Allround XXS habe. Die Griffmaße des XXS passen zwar nicht zu denen meines Exemplars (2,7 x 10,2 cm - also völlig normale Maße), trotzdem sieht es ansonsten sehr ähnlich aus.
Wenn es sich tatsächlich um ein ähnliches Exemplar handeln sollte, hätte ich selbst das Holz völlig überteuert eingekauft, aber das ist natürlich meine eigene Dummheit. Damit Euch das nicht passiert, habe ich den Preis des Holzes gerade von 27€ auf 15€ gesenkt. Ich denke, damit kann man nun überhaupt nichts mehr verkehrt machen. Wahrscheinlich muss man für eine "Butterfly"-Plakette heute schon 10€ zahlen, weil die mit Sicherheit aus besonders hochwertigem Material hergestellt, in mühevoller Handarbeit zugeschnitten und anschließend unter tagelangem allmählichem Erhitzen an die jeweilige Griff-Form angepasst werden.
Geändert von TT-Azubi (04.06.2011 um 22:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Update: Auch das Butterfly Allround und das SL gehen weg. Noch zu haben:
1. Avallo AVX Triton: 40 * 4. Butterfly Joo Se Hyuk: 46 * 5. Butterfly Joo Se Hyuk: 39 * 8. TSP Defense Classic mit 2x Yinhe Moon Soft: 22 * Geändert von TT-Azubi (05.06.2011 um 19:00 Uhr) Grund: Weiteres Holz verkauft |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt sind es nur noch 3! Und die gibt es noch mal etwas billiger:
1. Avallo AVX Triton = 38€ 4. Butterfly Joo Se Hyuk = 44€ 8. TSP Defense Classic mit 2x Moon Soft = 20€ Preise wie gehabt inklusive unversichertem Versand. Also: Worauf wartet ihr noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder eins weniger. Eure letzte Chance!
1. Avallo AVX Triton = 38€ 8. TSP Defense Classic mit 2x Moon Soft = 20€ Preise wie gehabt inklusive unversichertem Versand. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch das Triton hat einen neuen Besitzer gefunden. Damit bleibt nur noch das "kampferprobte"
TSP Defense Classic (TDC) mit beidseitig Milky Way Moon Soft. Da ich es wirklich nicht mehr gebrauchen kann, könnt ihr die Kombi jetzt für 15€ kaufen. Oder ihr bietet mir einfach irgend etwas zum Tausch an. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|