|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga Staffel 3
So, nachdem ich nun die Staffel gewechselt habe will ich doch mal sehen ob die Staffel 3 wirklich soooo langweilig ist. Irgendwie findet man hier nix zum rumquatschen. Also bitte gebt euer bestes. Die Teams stehen ja schon fast alle.
Bolzum Langenhagen Bemerode Misburg 96 Thönse Marienwerder Arminia Rethen Badenstedt Engensen ?????? Leider kenne ich aus der Staffel nicht wirklich viele Spieler (oder die letzten Spiele liegen schon Lichtjahre zurück), wodurch mir eine Prognose schwer fällt. Vielelicht kommen ja mal ein paar Einschätzungen von langjährigen Mitstreitern dieser Staffel. Wenn Engensen drin bleibt werden sie ja sicherlich wieder ganz oben mitmischen,oder??? Zudem wird 96 in der Saison nicht wieder so weit unten stehen...HOFFE ICH... So, nun ab an die Tasten um die BL 3 hier aufleben zu lassen. Meise |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 3
Hi Vollmeise,
ich glaube, dass mit dem aufstieg fechten in der neuen saison langenhagen(+Wilke, +Bonhage), thönse (+Niebuhr, + Tefov), engensen und misburg (2 neue Kracher auch hier im Gespräch) untereinander aus, aber kann man nicht sagen weil wer weiss schon wer in die reserve der reserve der bolzumer nächste saison runterrutscht (+Xu)... zudem weiss ich nicht wie sich badenstedt oder rethen in der nächsten saison aufstellen. Wenn die keinen dazu kriegen spielen sie mit h96 und bemerode, den abstieg aus, wobei ich nicht weiss, wer du bist, aber du scheinst ja nächste saison bei 96 zu spielen, hier ehrlich gestanden auch noch nichts zu wechselgerüchten gehört. arminia wird ohne veränderungen nächstes jahr ziemlich sicher den kampf um die goldene ananas austragen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thorsten,
es gibt bereits ein eigenes Forum für die Bezirksliga, St.3. Wird durch Kai Weidner, SG Misburg betreut. Dümpelt so ein bisschen `rum. Könnte mir vorstellen, dass die dortigen User sich freuen würden, Dein Meisengezwitscher zu lesen. Versuch mal: f3.webmart.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thorsten
Mich könntest du noch kennen. Ich sage nur 0:0 erster Satz und du machst einen Fehler. Anschließend "Heute geht ja gar nichts!!!" und es ging ab in die Ballonabwehr... In Sachen Thönse. Wenn sich in der letzten Woche nichts Sensationelles geändert hat wird Stefan Niebuhr nicht zu uns wechseln. Der bisher einzige Neuzugang ist Alex. Mfg Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bezirksliga-Soieler!
![]() Noch immer und demnächst mehr bzw. aktualisiert gibt es eine eigene Homepage für die Bezirksliga Staffel 3 -> www.hannover2010.de Das Forum (noch im Aufbau) gibt es: "hier" Liebe Grüße Kai-Ove von der SG Misburg
|
|
|
|||
|
|||
|
Macht aber auch wirklich Sinn noch eine plattform aufzubauen, wenn man hier schon alles tutti paletti und fertig hat.
Auch vor dem hintergrund, dass man sich ja vielleicht auch für andere staffeln interssieren könnte. Sinnvoll aus meiner Sicht wäre (wenn Du schon bastelst) wenn Du ne Wechselgerüchteseite (wie Großburgwedel mal hatte) erstellen würdest. Die würden dann auch sicher ein paar mehr Leute benutzen. @Vollmeise: Hatte es mir schon gedacht, dass Du Thorsten Reich bist... Arne erwähnte deinen Namen immer im Zusammenhang mit Vollmeise ![]() Wie gehts eigentlich Deiner Schwester? Die fand ich immer sehr talentiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Spaß würde das Spiel sicherlich machen, für die Niederlage in Thönse muss noch ne Revanche her ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicher das Rethen nächste Saison in der Bezirksliga startet? Habe gehört das mehrere Spieler vom TSV zum SC Langenhagen in die 2.Bezirk wechseln. Dann könnte sich ja noch RSV Hannover Hoffnungen machen ![]() Gruß Justin |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sollten uns wirklich auf ein Stelle einigen, so sehr ich die Arbeit von Kai
respektiere. Im Harkenblecker Gästebuch gibt es auch Kommentare zur BL. dafür, das RSV in die BL kommt, muss aber noch einiges passieren: 1.) Muss Engensen als 3. der BOL Relegation noch in die BOL nachrücken, was allerdings nicht unmöglich ist, falls Wennigesen wirklich zurückzieht! 2.) Sollte Wennigsen bei RZ in BL St.4 eingestuft werden, wo sie meines Erachtens auch hingehören 3.) Darf Thönse nicht mit zwei Mannschaften in der BL starten Außerdem darf nichts außergewöhnliches geschehen, wie z.B. der TKB beschließt BOL zu starten. Grüße Hansi Teille |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|