|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisrangliste 2011/12
Am Samstag findet in Soest die Kreisvorrangliste statt. Am 14. war Meldeschluss
Lt Onlinemeldeliste: Bei den Herren haben 44 Spieler gemeldet bei den Damen 13.(Falls ich mich nicht verzählt habe) Bei den Herren müßte es also 2 Gruppen a 8 und 4 a 7 geben? Wer sind die Favoriten? Bei den Damen haben zwar 13 gemeldet aber einige davon spielen BK oder höher die dürfen/müssen bei der Vorrangliste ja garnicht spielen (da ja nur bis KL). Denke mal das gibt eine Gruppe... Gibt es bei den Herren auch solche gemeldeten Spieler die BK spielen? Bin mal auf die Auslosung gespannt.
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2011/12
Ich glaube nicht das wirklich alle kommen und deshalb werden es wohl nur 8 Gruppen. Marcel Beule muss z.B. nicht spielen da er ja in der BK spielt.
Hier mal die Starterliste mit Sortiert nach dem TTR Wert, was auch gleichzeitig die Frage nach den Favoriten beantwortet. Ich Frage mich nur ob es wirklich nötig ist Schüler A mit einem Wert von unter 1000, zur Herren Kreisrangliste zu melden... 1; Mertens; Florian; TV Fredeburg; 1616 2; Homberg; André; TTC Lippstadt; 1614 3; Gassen; Jürgen; TTV Neheim-Hüsten; 1598 4; Schulte; Michael; TTC Lippstadt; 1596 5; Brandenburger; Dirk; TuS Niederense; 1570 6; Schnüpke; Lars; TV Fredeburg; 1549 7; Lopez; José; TTC Lippstadt; 1531 8; Büenfeld; Ralf; TuS Oeventrop; 1526 9; Haverkemper; Werner; SV Westfalen Liesborn; 1525 10; Litschke; Jan; TuS Wadersloh; 1520 11; Stracke; Rico; TTC Volkringhausen; 1517 12; Sierpinski; Tomek; TTC Lippstadt; 1516 13; de; Lino Levi; TTV Neheim-Hüsten; 1505 14; Haasmann; Paul; SV Westfalen Liesborn; 1475 15; Kopp; Volker; TV Suttrop; 1473 16; Nolden; Patrick; TTC Volkringhausen; 1471 17; Schneider; Karsten; TuS Niederense; 1471 18; Strätz; Marvin; TTV Neheim-Hüsten; 1461 19; Schwietert; Florian; TuS Wadersloh; 1426 20; Osburg; Tim; TuS Wadersloh; 1405 21; Noll; Thomas; TTC Volkringhausen; 1403 22; Furmanski; Mark; TuS Oeventrop; 1401 23; Neufeld; Igor; TV Soest; 1388 24; Nolte; Alexander; LTV Lippstadt; 1387 25; Fähndrich; Louis Michael; TTC Volkringhausen; 1382 26; Gerke; Frederic; TuS Niederense; 1379 27; Prinz; Patrick; TuS Jahn Soest; 1345 28; Reinke; Nikolai; LTV Lippstadt; 1344 29; Wisniewski; Rolf; TuS Warstein; 1317 30; Krein; Sascha; TuS Niederense; 1316 31; Stöberl; Marc; TuS Jahn Soest; 1289 32; Kopp; Thorsten; DJK SR Cappel; 1267 33; Kolke; Kevin; TuS Warstein; 1266 34; Sauerwald; Markus; TuS Warstein; 1245 35; Sisolefsky; Marcel; LTV Lippstadt; 1243 36; Holthaus; Tobias; LTV Lippstadt; 1232 37; Sagstetter; Kevin; TuS Bruchhausen; 1187 38; Feldewert; Christopher; TuS Jahn Soest; 1162 39; Pipus; Evgenij; LTV Lippstadt; 1158 40; Kramer; Paul; LTV Lippstadt; 1143 41; Bender; Michael; TTC Volkringhausen; 1138 42; Elskamp; Janis; TuS Wadersloh; 1087 43; Iwanow; Alexander; TV Büren; 927
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Auf der anderen Seite spiele ich kaum mehr auf Turnieren weil es einfach nervt wenn Schüler in 5 Klassen antreten, die eigene Klasse mit 90 minütiger Verspätung beginnt und man 3 Stunden für 3 Gruppenspiele benötigt. Für die Rangliste dürften ca. 40 Starter im Herrenbereich aber kaum ein Problem darstellen. Übrigens erstaunlich wie viel Arbeit Du Dir mit dem TTR gemacht hast. Respekt ! Ich hoffe man sieht sich dann am Samstag. Hinter meinem Start steckt auch noch ein ? . Die Schulter macht Sorgen ![]() ![]() lG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von der dem Text in der Ausschreibung her zur Urteilen, darf er nicht spielen, denn es heißt: "alle Spieler/innen, die eine Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb bis einschließlich Kreisliga haben," Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich werde Samstag nicht da sein, muss bei einem Flugevent bei uns in der Halle helfen.
|
||||
|
||||
|
Danke für die viele Arbeit. Darf man dann davon ausgehen (bin neu im Kreis) das die Gruppenauslosung erst am Samstag erfolgt wenn alle da sind (bzw auch nicht da sind). Macht ja wenig sinn jetzt GRuppen auszulosen und dann kommen aus einer Gruppe nur 3 Leute oder so.
Wird eigentlich neben vereinszugehörigkeit auseinander auch nach TTR gesetzt? und wenn ja wieweit? Nur Gruppenköpfe oder auch noch nen 2. oder 3. je Gruppe
|
|||
|
|||
|
Soviel wie ich weiß macht Uli die Gruppen vorher schon oft fertig, muss sie dann am Turniertag aufgrund der Abmeldungen oft noch ändern.
Vorher veröffentlicht werden sie auf jeden Fall nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber im letzten Jahr wurde nicht unbedingt nach TTR gesetzt, da war es aber auch noch ganz neu. Auf der KM wurde der TTR aber als Grundlage genutzt. Ich gehe davon das pro Gruppe schon 2-4 gesetzt werden, es waren eigentlich immer ähnlich starke Gruppen. Bei solch einem gemischten Feld geht es ja auch eigentlich nicht anders
|
|||
|
|||
|
So,
ich falle schon mal aus.... Könnte länger dauern bis ich wieder spielen darf ![]() allen anderen viel Erfolg
|
|
|
||||
|
||||
|
Gute Besserung nach Lippstadt.
@Florian Danke für die Info, dann lass ich mich mal SA überraschen ![]() 40 Leute mit 5 Gruppen a 8 wäre natürlich Ideal (bitte nicht falsch verstehen soll sich keiner mehr verletzen oder so)
|
|||
|
|||
|
Von mir auch gute besserung.
Jetzt bleiben ja sowieso nur noch 41 und einer wird bestimmt noch fehlen. Und Uli ist da auch streng, wenn die Gruppen voll sind und einer kommt noch der nicht angemeldet ist, darf der nicht spielen. Ich gehe also stark von 5 Gruppen aus.
|
||||
|
||||
|
Das mit den 5 Gruppen hat nicht geklappt.
Uli hatte schon vorher 6 Gruppen nach einem guten System "ausgelist" eher gesetzt. Dummerweise sind einige nicht erschienen, die meisten unentschuldigt. Folge: Das ganze auf 5 Gruppen neu zu stricken hätte (vermutlich) zulange gedauert. Besonders weil das ganze auch schon EDV technisch so gestrickt war Deshalb wurde in 6 Gruppen gespielt mit jeweils 6-7 Spielern. In den 6er Gruppen wurde dann aber mit dem geplanten 8. Raster gespielt. das hatte oft zur Folge, das man in 2 von den 7 Spielrunden rumgesessen hat. Das hätte man evtl geschickter lösen können. Dafür sehr freundlich und immer nen offenes Ohr für die Spieler. Aber alles in allem organisatorisch ne gelungene Veranstaltung 8 von 10 Punkten Volle 10 Punkte für das Catering Aus Niederenser Sicht sportlich leider nicht so rund gelaufem. Viele knappe/5-Satz Niederlagen und daher kam keiner der Spieler weiter. Andererseits nicht ganz so tragisch da können wir am 8.1. alle zusammen Turnier im Nachbarortsteil Bremen spielen ![]() Wer sonst weiter ist kann ich nicht sagen. Dafür kannte ich zuwenige der Spieler prsönlich und es waren zuviele Gruppen. Da hab ich den Überblick verloren.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.12.2011 um 22:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|