|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1.KK Gr.2 2011/2012
Dabei sind:
DJK BW Annen III TuS Querenburg IV EGV Hattingen II TV Gerthe II SF Schnee TTC Westfalia Wattenscheid II TGSV Hammerthal II VfL Niederwenigern DJK Teutonia Ehrenfeld II ETSV Witten II Weitmarer TTC Bochum II TTC Westfalia Herne Werden ja viele muckelige Fahrten übers Land, hoffentlich nicht auch noch alle am Sonntagmorgen ![]() Ohne die Aufstellungen zu kennen ist die Frage nach Favoriten für oben und unten noch recht schwierig, zumindest Querenburg ist nach knapp verpasstem KL-Aufstieg wohl wieder vorne zu erwarten. Nach gestrigem Beschluss gehen wir ins Rennen mit Melzer, Pricken, Dassow, Urbach, Klinge, Schneider, Bürülkara und Beyer. Ziel ist wie immer der frühzeitige Klassenerhalt ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1.KK Gr.2 2011/2012
Nachdem die Aufstellungen raus sind, würde ich mal sagen: Tip auf Platz 1: Westf. Wattenscheid 2, dahinter BW Annen 3 und Schnee. Hängt natürlich wie immer davon ab, wie oft welche Teams komplett spielen. Querenburg 4 dürfte m.E. mit dem Kampf um dem Aufstieg nichts zu tun haben. Sie hatten letztes Jahr das Glück, in der klar schwächeren Gruppe gelandet zu sein und haben ihre Chance leider knapp verpasst. Wird diesmal wohl allenfalls ein Platz im Mittelfeld werden, wie auch für WTTC 2, Gerthe 2 (beide sehr ausgeglichen), und auch unsere Ehrenfelder Zweite. Für ETSV Witten 2 wird es wohl sehr schwer, die Klasse zu halten.
|
|
|||
|
|||
Eine "leichte" Gruppe ist auf jeden Fall anders. Da sind doch einige Hausnummern dabei, wobei sicherlich abzuwarten bleibt, welche Teams wie oft auch wirklich mit ihren ersten Sechs auflaufen. Gerade bei Westf. Wattenscheid hab ich da so meine Zweifel. Bei Schnee könnte ich mir vorstellen, dass sie nach dem unglücklichen Abstieg den direkten Wiederaufstieg anpeilen. Annen3 auch mit einer sehr starken Truppe (freut mich, dass es wieder gegen Jäger senior geht
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo ihr Mitstreiter,
da ich kaum Leute in der Klasse kenne, hab ich keine Ahnung wer wo mitspielt. Gegen Annen hatten wir vor 2 Jahren das vergnügen, da war das immer ne knappe Kiste, wenn das dieses Jahr auch so wird könnte der Klasenerhalt machbar sein. Wir lassen uns überraschen. Motto bleibt: Hauptsache Spass dabei! Beste Grüße Pumackl |
|
||||
|
||||
Moin Moin , Tipps aus Watt-City
![]() ![]() Weitmarer TTC Bochum II-TGSV Hammerthal II 9-7 EGV Hattingen II-TV Gerthe II 7-9 DJK Teutonia Ehrenfeld II-ETSV Witten II 8-8 VfL Niederwenigern-DJK BW Annen III 6-9 SF Schnee-TTC Westfalia Herne 9-6 TTC Westfalia Wattenscheid II-TuS Querenburg IV 9-6 Gruss Dollo
|
|||
|
|||
@Dollo: da warst du mit deinen Tendenzen ja fast immer auf der richtigen Fährte
![]() ![]() Wir tun uns gegen den starken Aufsteiger aus Hammerthal extrem schwer. In Doppel 3 liegen wir schon 1:2 und 3:10 hinten und können den totalen Fehlstart noch so gerade verhindern. Auch die Einzel größtenteils spannend und knapp. Mit ein bißchen Pech wird es für uns nur ein Punkt oder sogar noch weniger. In zwei Wochen gehts am ungeliebten Sonntag dann nach Niederwenigern. Ist ja schon fast sowas wie eine Pflichtaufgabe, wenn man sich von den ganz billigen Plätzen in der Tabelle fernhalten will. Wobei das einmal mehr die Stärke dieser Gruppe zeigt, wenn eine Mannschaft wie Niederwenigern schon zu den Pflichtaufgaben gezählt werden muss. |
|
|||
|
|||
Hiho,
da ist uns die befürchtete Klatsche ja entgangen. Und das bei dem Trainingsrückstand. (Seit 2 Wochen vor den Ferien ist unsere Halle gesperrt). Aber vielleicht haben wir ja Weitmar auf dem falschen Fuß erwischt, hatte aber in der Zeit wo ich da war nicht den Eindruck, das irgendein Spieler an seiner Form vorbei gespielt hat. Wobei wir ja das erste mal gegenn WTTC gespielt haben. Mal schauen wie es weiter geht. Hoffentlich gewinn ich demnächst mal ein paar Einzel!! Grüße Pumackl |
|
|||
|
|||
Wir verlieren in Niederwenigern 5:9. Nur drei Leute aus der Stammbesetzung an Bord und alle sechs Fünf-Satz-Spiele verloren. Gebrauchter geht ein Sonntag nun wirklich nicht mehr. Immerhin hat der VfL mal wieder gewonnen
![]() |
|
|||
|
|||
Tipp mal das Westfalia Wattenscheid2 dieses Jahr meister wird und sich denn einzigen aufstiegsplatz holt.Relegation spielt Schnee,oder Querenburg4
|
|
|||
|
|||
Relegation spielt
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012 | Maskottchen | TTV Sachsen-Anhalt | 399 | 17.09.2012 09:14 |
BOL Süd 2011/2012 | bwzupp | Bezirk Weser/Ems | 768 | 19.05.2012 09:34 |
Landesliga Ost 2011/2012 | Topspinfighter | ARCHIV Südbadischer TTV | 142 | 22.04.2012 10:17 |
Kreisliga 2011/12 | Schlefi | Kreis Herford | 49 | 03.04.2012 12:41 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.