|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Immova
Hab nach Jahren der Suche einen superbelag für die Vorhand gefunden. Stiga Immova in rot. Der schwarze Belag soll ganz andere Eigenschaften haben. Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Welcher Belag ist in max. dem Immova ähnlich?
|
|
|
||||
|
||||
|
...es heißt innova, du knallkopp
![]() Wir haben den Namen jetzt von "Immova" in "Innova" umgeändert, mfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Stiga Immova
Zitat:
p.s. wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. (und hier spotten alle kräftigst mit => lauter häßliche Menschen hier )
|
|||
|
|||
|
Hi Knallkopp,
ich spiele den Innova schon längere Zeit auf beiden Seiten und konnte bisher nur Unterschiede erkennen, wenn ich nicht gleichmäßig geklebt hatte... cya -Jo |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe sie auch schon in beiden Farben durch und konnte keine wesentlichen Unterschiede feststellen.
Bin aber auch ein hässlicher Mensch ; vielleicht sind wir da einfach nicht sensibel genug.Sehr ähnlich dem I(mm)ova ist der (N)ag(m)a; meiner Meinung nach eignet er sich aber besser zum Nachziehen; in der Eröffnung konnte ich keine wesentlichen Unterscheide feststellen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi Knallkopp.
Ich habe festgestellt, dass der schwarze INNOVA-Belag etwas griffiger ist und mehr Spinn erzeugen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Der GEWO "MAXIMA MEDIUM" ist sehr ähnlich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

; vielleicht sind wir da einfach nicht sensibel genug.