|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse von Osterturnieren
Frohe Ostern!
Wer weiss was von den Turnieren in Veltheim, Rheine, Lingen und wo sonst noch überall geklickert wird? Muss malochen und kein leider überhaupt nicht spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
also in rheine kann ich dir nur was von den Herren C (offen bis Bezirksklasse), Jungen Aund mädchen berichten...
Herren C (BK): 1. Matthias Mötsch 2. Udo Zlobinski 3. Micha Waterkamp 4. Carsten Busche Die Mädchenkonkurrenz hat glaube ich Eva Pöpping vom TEAM Coesfeld gewonnen, bei den Jungs war Alex Döweling am Start, und sollte es bei der Konkurrenz auch sicher nach Hause geschaukelt haben! |
|
|
||||
|
||||
|
Super
Mötsch!
Ist nicht nur ein guter C-Trainer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Offenbach
|
|||
|
|||
|
Re: Offenbach
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wohl ein Tippfehler, Dateiesrtellungsdatum istder 19.4.2003. der 19.4.2002 war ein Freitag (nicht an Ostern, denke ich)
|
|||
|
|||
|
Karlsruhe-Neureut
Nachzulesen auf www.ttc-karlsruhe-neureut.de ! Kanns net kopieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie waren die Ergebnisse in Enger und Lingen???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu Enger gabs doch nen Thread!
|
|
|
|||
|
|||
|
lingen
In Lingen hat Frank Sternal Herren offen gg. Ran Wei im Finale gewonnen. Weitere Ergebnisse hab ich mir leider nicht gemerkt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.