|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
"Wettkampfschläger" für 20-25€?
Hallo,
ich suche einen guten Schläger für die Freizeit mit Reserven für einen Verein (ggf.). Ich war früher mal ein einem Verein, in dem ich aber nichts gelernt habe, weshalb ich dort wieder aufgehört habe. Nun habe ich wieder bisschen angefangen und ggf. würde ich auch wieder in einen Verein eintreten. Aber das steht noch nicht fest, d.h. eher Freizeit / Hobby mit Wettkampfambitionen Oder anders gesagt; ich möchte gerne noch reserven haben.Momentan spielen wir draußen auf einer Steinplatte... Nun denn, da es wie gesagt momentan eher nur Hobbymäßig ist, wollte ich nicht allzu viel ausgeben. D.h. 20-25€ (eher weniger...) Dabei kamen mir folgende Kombis unters Auge: WIN-TEC Basic Allround Imperial China "Orange Sponge" 2,0mm rot Imperial China "Orange Sponge" 1,5mm schwarz Oder: LKT Instinct konkav LKT Pro XP 2,0/rot LKT Pro XP 1,8/schwarz Nun stellt sich die Frage: Was kaufen? Nur weil der letztere teurer ist, muss ich ihn nicht umbedingt kaufen. Der erste würde bei um die 20€ liegen. Der 2. bei um die 30€ (was eigentlich wieder zu teuer ist) Skill: Würde sagen Fortgeschrittener (mehr oder weniger), also ich kann zumindest spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: "Wettkampfschläger" für 20-25€?
Steinplatte ?
Hier im Marktplatz mit Belägen der Stufe 3 und einem billigen Holz eindecken, dann bist Du im Freien der König. Gummis: Sriver, Vario, Mark V o.ä. Holz: sauberes ALL-Holz Sollte in Deiner Preisstufe zu erwerben sein. regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für draußen richt auch ein Instinct mit Friendship Start Belägen. Kommt zusammen auf 20 Euronen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok habe die Kombi gefunden,
und wäre diese Kombi (LKT Instinct und Friendship 729) denn besser als: WIN-TEC Basic Allround Imperial China "Orange Sponge" 2,0mm rot Imperial China "Orange Sponge" 1,5mm schwarz Kosten dann im Grunde fast gleich. Oder ist der letztere auch zu schade? Oder ggf. für ein Verein "zu schlecht"? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde dir auch empfehlen lieber ein gebrauchtes allround holz mit 2x sriver oder vario im marktplatz zu kaufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke, aber ich bin eher der freund von "neu". meine frage wurde damit leider aber noch nicht beantwortet.
was ist von einem "Lion Future Star Allround" zu halten? |
|
|
||||
|
||||
|
Das problem ist das sich die spieleigenschaften von chinesische beläge schon von europäischen bzw. japanischen belägen unterscheiden.
Manche kommen mit chinesischen gar nicht zurecht, andere wunderbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Also dann lieber zum LKT Instinct mit den 729 (FX) greifen?
Geändert von BigDaddy (26.06.2011 um 17:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt. Für 25 Euro wird das schwierig, daher auch der hinweiß mit dem Marktplatz. Wenn du aber neue beläge für 25 Euro haben willst komm man an china belägen nicht vorbei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage die sich mir noch stellt: MERKE ich irgendwie einen Unterschied? Ich bin kein Profi als das ich ggf. sowas merken würde (?) Zumal ich keinen wirklichen Vergleich habe. (Die anderen spielen mit Kaufhausschlägern für 10€ / 2 Stk)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|