|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Stellt Euch doch mal vor.
Wer ist alles Moderator Wie habt Ihr Euch gefunden Seid wann macht Ihr diese Seite usw.... Benjamin ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt bald!
...und noch vieles mehr.... ![]() ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll denn das heißen Matze??? Habt ihr irgendwas tolles vor?
|
|
|
||||
|
||||
|
Immer diese Geheimnisse......:-)
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
||||
|
||||
|
Sei nicht so neugierig Timon! Du darfst alles essen, aber nich alles wissen! (Ein Witz!)
Ja, das ist so geheim, das weiß noch keiner! ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Och Leuuuuude...
wartet halt noch ein Weilchen, okay? Wir sind gerade heftig am Basteln und dann seht ihr alle eine Seite auf der sich alle vorstellen. Aber biiitteeee habt doch ein wenig Geduld! ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.