|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger
Hi Leute ich bins mal wieder.
Wollte mal ein paar Tipps von euch hören. Ich spiele seit einem Jahr TT Hab einen gebrauchten Schläger von ML Bisher habe ich so ein Holz von ML, weiß nicht was das für ne Marke ist, steht nichts drauf. Vorhandbelag Stiga Innova Premium 2,0 Rückhandbelag Butterfly Sriver FX 1,7 (nicht mehr von ML) Wollte mir jetzt einen neuen Vorhandbelag und ein neues Holz holen. Gibts irgendwelche Tipps? Würde Donic oder Butterfly bevorzugen achso ich klebe nicht frisch Rückhand spiele ich meist Schupfbälle. Selten auch Konterbälle. Schiessen tu ich fast nie. Vorhand konter, ein wenig schupfbäll, und öfters mal topspin. achso ich klebe nicht frisch ![]() ![]() Geändert von Tigger (02.05.2003 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bist du zufrieden mit den Belägen? Vielleicht zu schnell, zu langsam, zu wenig Schnitt beim Top Spin?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
achja andro ging auch noch.,. |
|
|||
|
|||
Probier mal einen der Folgenden:
- Nittaku Moristo - andro MaXcell SuperSponge - Stiga Magna - Yasaka Mark V M² Mit Butterfly kenne ich mich nicht aus, da könnte der Cermet was sein. Von Donic-Belägen halte ich nichts.
|
||||
|
||||
??? ihr wollt jemandem der seit einem Jahr Tischtennis spielt solche Raketen empfehlen????
|
|||
|
|||
achja wenn es geht auch noch belagstärken angeben
wie siehts mit hölzern aus? danke im voraus ![]() |
|
|||
|
|||
@benjamin:
1. Ich habe schon Spieler gesehen, die nach einem Jahr, eine sehr positive Bilanz gespielt haben. 2. tigger will ungeklebt spielen. Daher könnte eine dünne Version der oben genannten Beläge (denke an die 1.8er, bzw 2.2 beim andro) in Verbindungen mit einem ALL-Holz schon die richtige Wahl sein. Alles unter 1.8 macht beim 40mm-Ball doch eh keinen Sinn (außer auf Rendlern). @tigger: Zum Holz: Auf jeden Fall ein Allround-Holz, z.B. DONIC Appelgreen Allplay.
|
|||
|
|||
danke! ich hoffe auch noch andere antworten zu hören!
|
|
||||
|
||||
Der Donic Desto F3 in 1,8mm auf die Vorhand!
Der ist geil! Kann man gut mit ziehen! Als Holz empfehle ich dir das Donic Waldner Senso! Spiele es selbst und bin zufrieden! Ist auch ein Allround-Holz und dürfte für dich richtig sein! |
|
|||
|
|||
vielen dank!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.