|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Primorac gebrochen -was jetzt?
Hallo Forum, ich les hier schon ein bisschen mit hab mich jetzt aber mal angemeldet. Neulich ist mir mein Primorac off- gebrochen und ich brauche jetzt Ersatz. Ein neues Primorac will ich nicht wegen der Butterfly preispolitik.
Meine beläge will ich eigentlich nicht ändern. Ich spiele im moment Xion Vega-Pro beidseitg und das funktioniert echt super. spielklasse ist bezirksklasse. Das neue Holz solte also auch mit den Belägen harmoniern. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Primorac gebrochen -was jetzt?
Ich hätte dir zum Tibhar Samsonov Alpha geraten. Ebenfalls schön elastisch und ist im selben Geschwindigkeitsbereich.
Kannst dir aber auch das Gewo Zoom Pro Off- anschauen, soll ein exakter Nachbau des Primos sein. Dieses habe ich aber noch nicht gespielt, ist eher vom Hörensagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Schaue doch mal im Marktplatz vorbei. Dort wirst Du für kleines Geld bestimmt fündig
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Servus spinaxel,
die Preise für das Primo sind doch noch für BTY Verhältnisse sehr human. Gibts ja für 30 Euro zu kaufen. Ich selbst hätte da auch noch eines zu Hause. Hat aber schon ein paar Spielstunden (ca. 15-20) aufm Buckel und einen kleinen Kantentreffer. Da das Holz versiegelt ist, ist mir dieses zu steif geworden und für mich so nur bedingt nutzbar. Würde es auch verkaufen. Bei Interesse kurze PN.
|
|||
|
|||
|
Yinhe Earth 1 wäre z.B. noch eine sehr (preis)günstige Alternative!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die ersten ratschläge :-)
Es ist auch nicht der Preis der mich vom Priomrac off- abscreckt sonder will ich butterfly mit ihrer Preispolitik nicht weiter unterstützen. Wenn ich natürlich keinen ersatz finde, dann werd ich mir wohl nochmal ein neues PRimorac zulegen. Hab mir gerade mal die vorschläge angeschaut. Das samsonov alpha gibt es ja in einer neuen Version, weiss einer was da anders ist im vergleich zu der alten Version? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es noch weitere vorschläge? Habe das Samsonov Alpha mal bei einem kameraden im Verein angespielt und da sagt mir der Griff (war konkav) nicht zu und das holz spielt sich auch komisch. wie pappe oder so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen guten Ersatz finde ich das yasaka extra 3D oder auch das Persson Powerplay ohne Senso Griff. Aber in diesem Bereich gibt's sehr viele Varianten von verschiedensten Marken !!! Ich hätte da noch ein Schildkröt Jean-Michelle Saive habe kaum Unterschiede zum primorac off- bemerkt sind sich sehr sehr ähnlich wenn Interesse hast einfach PN
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hier vorgeschlagene PPP könnte passen, ist allerdings ein gutes Stückchen schneller als das Primorac. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|