|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
zweite liga süd
hallo tt-fans,
weiß wer von euch wie fulda gegen würzburg, bzw. kassel gegen ramstein gespielt hat? schönen sonntag noch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
fulda-würzburg
hallo matthias,
hier ist dein würzburger fahrdienst ;-). warst du selbst dort? muss ja ziemlich knapp zugegangen sein |
|
|
|||
|
|||
|
Kassel-Ramstein 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Pech für Würzburg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Grenzau-Würzburg 6:9
Ramstein-Gräfelfing 3:9 Nen schönen Tag noch.........................
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was bedeutet das jetzt für Würzburg? Wollt Ihr aufsteigen, wenn Ihr könnt? Gibt's noch "Fusions- oder Kooperationsgespräche" mit Müllers Munscheid? Welchen Teufel hat Ramstein geritten, so klar gegen Gräfelfing zu verlieren? Wahrlich eine sensationelle Wendung!
|
|
|
|||
|
|||
|
ramstein und würzburg
also sorry, aber reell ist ein 3:9 von ramstein gegen gräfelfing sicher nicht. ich gehe mal davon aus, die haben die anforderungen, die ein bl-team gestellt hätte, nicht erfüllen können. sowohl finanziell als auch personell. anstatt dann als meister zurückzuziehen, haben sie die sache halt so geregelt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwer zu sagen. Angeblich haben die Gräfelfinger jedes knappe Spiel für sich entschieden......dann kann so ein Ergebnis schon mal zu stande kommen! Auch wenn es ziemlich überraschend ist!
Nur so schlecht sind die Gräfelfinger auch nicht........ MFG |
|
|
||||
|
||||
|
Ramstein
Mich wundert diese klare Niederlage auch. Ich bin zwar eher für Würzburg, hatte Ramstein aber klar vorne gesehen.
@ alsscanner Ich glaube nicht, dass Ramstein absichtlich verloren hat, denn erstens hab ich bis jetzt noch nichts über einen möglichen Aufstiegsverzicht gehört und zweitens glaube ich hätte Ramstein ehr verzichtet als absichtlich zu verlieren!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.